Stoffhandschuhe S-M Ivory Brauthandschuhe Damenhandschuhe Frauen Vintage Fingerhandschuhe K

Neu

Wunderschöne Vintage Handschuhe in Ivory, die in der Zeit der 19540-50ger Jahre.
Die Stoffhandschuhe zeigen an der Oberseite ein schönes Perlmuster.

Romantisch wirkt der schön gestaltete Stoffumschlag am Handgelenk.

Diese Damenhandschuhe passen auch perfekt als schmückendes Accessoire in jeden Shabby und Vintage Wohnraum.

♥Zauberhafte Brauthandschuhe auch für die romantische Braut♥

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

Wunderschöne Vintage Handschuhe in Ivory, die in der Zeit der 19540-50ger Jahre eine absolutes "Must have" waren, um hipp zu sein.
Die Stoffhandschuhe zeigen an der Oberseite ein schönes Perlmuster.

♥Zauberhafte Brauthandschuhe auch für die romantische Braut die das Besondere liebt♥

Romantisch wirkt der schön gestaltete, leicht geraffte Stoffumschlag am Handgelenk.
Auf der Innenseite der Fingerhandschuhe zeigen sich kleine Flickspuren, so sind sie in einem gebrauchten, aber sonst gutem Erhaltungszustand.

Diese Damenhandschuhe passen auch perfekt als schmückendes Accessoire zB. in einer Schale mit einer Perlenkette oder anderem schönem Tand in jeden Brocante- Shabby- und Vintage Wohnraum.

Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.
Dieses alten Damenhandschuhe sind bei schonender Feinwäsche bis 30° waschbar, bitte nicht in den Trockner geben.

- Größe: 7-71/2 = S-M
- Länge: 22cm
- Material: 100%Polyester

Sie haben noch eine Frage zu diesen Fingerhandschuhe?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.


Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

26 andere Artikel der gleichen Kategorie: