Vintage STULPEN EXTRA LANG Gr.M Brautstulpen Ivory

Gebraucht

Eine absolute Rarität, die ich so erst zum zweiten mal anbieten kann, sind diese zauberhaften, in Knotentechnik gearbeiteten Stulpen in Ivory.
Solche Handstulpen trugen früher die feinen Damen der gehobenen Gesellschaft um ihre Haut vornehm bleich zu halten.
Die Damenstulpen sind aus der Zeit um 1920-1930.

♥Zauberschöne Brautstulpen auch für die romantische Braut♥

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

Eine absolute Rarität, die ich so erst zum zweiten mal anbieten kann, sind diese zauberhaften, in Knotentechnik gearbeiteten Stulpen in Ivory.
Solche Handstulpen trugen früher die feinen Damen der gehobenen Gesellschaft um ihre Haut vornehm bleich zu halten.

♥Zauberschöne Brautstulpen auch für die romantische Braut♥

Die Damenstulpen aus der Zeit um 1920-1930 enden an den Fingern und haben einen vollständig geknoteten Daumen, dessen Spitze jedoch offen ist.
Außergewöhnlich ist auch die Länge dieser Baumwollstulpen.
An einer Stulpe ist in der Daumenbeuge ein kleiner roter Fleck wie auf dem Detailfoto zu sehen ist.

Diese Handarbeit ist ein wundervoll nostalgisches Accessoire für Frauen, die ein Faible für den Shabby- und Vintage Stil hegen oder das Besondere suchen.

- Größe: S-M
  Länge: 33cm

- Material: Feinstes Filet-Baumwollgarn

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

26 andere Artikel der gleichen Kategorie: