Neue Artikel

Alle Bewertungen

Loopschal Weinrot Weiß Altrosa Unikat Damen K
H Julia    Sep 17, 2020

5
Loopschal Weinrot Weiß Altrosa Unikat Damen K
Ein wunderschöner, eleganter, modischer Loop. Farben und Muster sind einzigartig. Wurde schon zu unterschiedlich farbigen Oberteilen kombiniert. Eine schnelle, unkomplizierte, persönliche Abwicklung und Ansprache. Vielen Dank Charlott für die tolle Arbeit!!! Über den kleinen Anhänger haben wir uns auch sehr gefreut. Gerne wieder!
Behelfsmaske Weiß-Bunt Mundbedeckung Mundmaske Kochfest
O Inge    Sep 14, 2020

5
Behelfsmaske Weiß-Bunt Mundbedeckung Mundmaske Kochfest
Das war mein erster Mundschutz, den ich bei Charlott gekauft habe. Von den Farbgebungen fantastisch. Habe nur positive Rückmeldungen bzgl. des Mundschutzes von Familienmitgliedern, Freunden und Arbeitskollegen erhalten. Auch nach der Wäsche sieht der Mundschutz immer noch fantastisch aus. Keine Probleme bei der Kaufabwicklung. Shop kann ich nur empfehlen. :-)
Maske Braut Weiß Silber Mundbedeckung
O Inge    Sep 14, 2020

5
Maske Braut Weiß Silber Mundbedeckung
Ein wunderschöner Mundschutz. Vielen Dank! Die Abwicklung hat problemlos funktioniert. Diesen Shop kann ich nur empfehlen.
Spitzenstulpen Weiß Damen Braut E
schneider anita    Aug 4, 2020

5
Spitzenstulpen Weiß Damen Braut E
sehr schönes modell. brauche diese stulpen um jeweils hämatome an den armen abzudecken.
Maske Braut Ivory Spitze Weiß Mundbedeckung
schneider anita    Aug 4, 2020

5
Maske Braut Ivory Spitze Weiß Mundbedeckung
sehr exklusive masken, handgefertigt. preislich ok für die feine arbeit. jederzeit gerne wieder.
Maske Braut Ivory Spitze Weiß Mundbedeckung
R Mandy     Jul 31, 2020

5
Maske Braut Ivory Spitze Weiß Mundbedeckung
Ich hab einen Mundschutz für meinen besonderen Tag gesucht:) Ich bin total zufrieden:) und sehr schön verarbeitet
nun passt alles zusammen
Vielen lieben Dank auch für die schnelle Lieferung:)
Haarband Stirnband Anthrazit Ocker K*
Reinhild Hölter    Jul 26, 2020

5
Haarband Stirnband Anthrazit Ocker K*
Sehr schönes Haarband, wie beschrieben. Guter Service, netter Kontakt, gerne wieder
Haarband Stirnband Rostorange  K
Reinhild Hölter    Jul 26, 2020

5
Haarband Stirnband Rostorange K
Schönes Haarband, wie beschrieben. Guter Service, netter Kontakt, gerne wieder
Haarband Stirnband Dunkelrot Rot Damen EK*
Reinhild Hölter    Jul 26, 2020

5
Haarband Stirnband Dunkelrot Rot Damen EK*
Schönes Haarband, wie beschrieben. Guter Service, netter Kontakt, gerne wieder
Haarband Stirnband Ziegelrot Upcycling Damen  K
Reinhild Hölter    Jul 26, 2020

5
Haarband Stirnband Ziegelrot Upcycling Damen K
Schönes Haarband, wie beschrieben. Guter Service, netter Kontakt, gerne wieder.
Seite: 2345678