Neue Artikel

Alle Bewertungen

Damen Armstulpen Spitze Pulswärmer Violett *
S Halida    Feb 11, 2024

5
Damen Armstulpen Spitze Pulswärmer Violett *
Zauberschöne Armstulpen aus Spitze. Es war gar nicht so leicht mich zu entscheiden, da alle Produkte so schön sind. Die Stulpen wurden nach Farbwunsch rasch aber liebevoll genäht und sofort versendet. Mega-Service! Vielen Dank!
Damen Armstulpen Walk Weinrot Braun Pulswärmer E*
Mad    Feb 7, 2024

5
Damen Armstulpen Walk Weinrot Braun Pulswärmer E*
Sehr schöne Stulpen, perfekte Passform in Größe S, sehr schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen.
Damen Armstulpen Pulswärmer Schwarz Spitze *
Melanie    Jan 27, 2024

5
Damen Armstulpen Pulswärmer Schwarz Spitze *
Zauberhafte Stulpen, liebevoll verpackt, schneller Versand - ganz herzlichen Dank dafür! Auch der Kontakt zu Charlott war überaus nett! DANKE!
Damen Armstulpen Walk Pulswärmer S M L viele Farben E*
Petra    Dez 28, 2023

5
Damen Armstulpen Walk Pulswärmer S M L viele Farben E*
.....ich hatte auf volle Sternzahl geklickt....sorry
Damen Armstulpen Walk Pulswärmer S M L viele Farben E*
Petra    Dez 28, 2023

1
Damen Armstulpen Walk Pulswärmer S M L viele Farben E*
Ein schönes Produkt, Passform bei braun etwas enger ausgefallen, als bei anthrazit, bei Größe M. Meine Tochter war voll begeistert. Die Ware kam rechtzeitig zum Weihnachtsfest und war auch noch nett verpackt. Vielen Dank
Für INGA Pulswärmer Hochzeit Beere Weiß
Inga    Sep 19, 2023

5
Für INGA Pulswärmer Hochzeit Beere Weiß
Bezaubernd - meine kurzfristig individuell angefertigten Spitzenstulpen passen perfekt und sehen traumhaft aus - das wird auf unserer Silberhochzeitsfeier ein richtig
besonderer Blickfang werden ... von Herzen Danke an Charlott ...

Tuch Apricot Weiß Damenschal Hochzeit Unikat E
R Bettina    Jan 9, 2023

5
Tuch Apricot Weiß Damenschal Hochzeit Unikat E
Superschöner Schal mit Liebe verpackt, absolut top! Vielen lieben Dank.
RESERVIERT für Ulrike Grün Pink Relief Damenstulpen EK
W Ulrike    Dez 15, 2022

5
RESERVIERT für Ulrike Grün Pink Relief Damenstulpen EK
Auch diese Stulpen sind ein Traum und wunderschön! Ich hatte mir noch ein Röschen drauf gewünscht und diesen kleinen Extrawunsch hat Charlott sehr liebevoll erfüllt. Charlott ist sehr nett und reagiert blitzschnell auf Anfragen. Sehr gerne wieder!
Armstulpen Walk Schwarz Violett Pulswärmer Damen E*
W Ulrike    Dez 15, 2022

5
Armstulpen Walk Schwarz Violett Pulswärmer Damen E*
Ein Traum! Wunderschön und kuschelig! Ich habe gleich mehrere Stulpen bestellt und kann mich gar nicht entscheiden, welche ich zuerst nehme ???? Sehr netter Kontakt zu Charlott! Sehr gern wieder!
Walk Armstulpen Braun Blau Pulswärmer Damen E*
W Ulrike    Dez 15, 2022

5
Walk Armstulpen Braun Blau Pulswärmer Damen E*
Wunderschöne und wirkliche ganz kuschelige Stulpen. Bin super happy, perfekt zum Wintereinbruch ????
Sehr sehr netter Kontakt! Gerne wieder!
Seite: 12345