Röhrenradio Blaupunkt ~ 1935 Antik E K

Gebraucht

༺✿༺ Sammlerstück ༺✿༺ 

Wunderschönes und uraltes Röhrenradio aus der Zeit um 1930-1940.

Das Radio habe ich es aus dem Haushalt einer älteren Dame erstanden, es fiel mir durch sein schmuckes Äußeres sofort ins Auge.

Vorne über dem Lautsprecher ist eine intakte Bastverkleidung, rechts über der Senderfunktion wurde eine Glasscheibe angebracht, die unbeschädigt ist.

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ Sammlerstück ༺✿༺
Dieses wunderschöne und uralte in Deutschland gefertigte historische Röhrenradio aus der Zeit um 1930-1940 ist eine echte Antiquität.
Das antike Radio habe ich es aus dem Haushalt einer älteren Dame erstanden, es fiel mir durch sein schmuckes Äußeres sofort ins Auge.
Zudem besticht die eindrucksvolle Bauform mit dem dekorativen dunkelbraun gebeizten Holzrahmen.

Vorne über dem Lautsprecher ist eine intakte Bastverkleidung, rechts über der Senderfunktion wurde eine Glasscheibe angebracht, die unbeschädigt ist.
Auch sonst ist dieses Nostalgieradio äußerlich in einem guten, wenn auch leicht verstaubtem Zustand. Lediglich die Rückwand ist ein wenig gewölbt.

Leider kann ich Ihnen zur Funktionstüchtigkeit und den technischen Daten nichts sagen, da ich von diesen Dingen keine Kenntnis habe.
Alles für Sie wichtige müssen Sie daher den Fotos entnehmen.

Es ist sicher auch ein besonderes und ausgefallenes Geschenk zB. zum Geburtstag, Weihnachten oder Ostern für Ihren Ehemann, Partner, den besten Freund, Ihren Vater, Schwiegervater oder Opa, Sohn oder Schwiegersohn, sofern dieser sich für alte Technik interessiert.
Mit einem hübschen Spitzendeckchen und anderem hübschem Tand verziert oder als Einzelstück präsentiert, ist dieses uralte Holzradio eine besondere und auffällige Dekoration, die perfekt zum Brocante- Vintage- Shabby- und Landhausstil passt.

Breite:46cm
Höhe: 28cm
Tiefe: 18cm
Material: Holz, Glas, Bast, Sonstiges

Sie haben noch eine andere Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.

Bewertungen (1)

AKramer

Nov 25, 2020
5
Vielen lieben Dank!!!! Das Radio kam sehr gut verpackt an und ist ein Traum. Freue mich riesig :)
 
Seite: 1

Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: