Damen Loopschal Türkis Oliv Ivory E K

Neu

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺
Einzigartiger, toll gemusterter und leichter Sommerloop für Frauen.
Er ist so lang, dass er zweimal um den Hals geschlungen werden kann wodurch sich ein schöner Farb- und Mustereffekt ergibt.
Durch die Materialauswahl ist dieser Damenschal äußert angenehm zu tragen.
Er ist zudem ideal für nicht zu kalte Tage und peppt Ihr Outfit modisch auf.
Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺
Einzigartiger, eleganter und leichter Loop in Türkis, Jade, Ivory und verschiedenen Grüntönen für Frauen.
Der Ringschal wurde aus leichtem Mischgewebe mit einem wunderschönen Muster gefertigt.

Dieser praktische Rundschal ist zum Kreis geschlossen und so lang, dass er zweimal um den Hals geschlungen werden kann wodurch sich ein schöner Farb- und Mustereffekt ergibt.
Durch die Materialauswahl ist dieser fluffige Damenschal äußert angenehm zu tragen und hält Sie am Hals warm.
Sie können ihn sowohl zum "Kleinen Schwarzen" als auch einem T-Shirt oder einem legeren Outfit tragen, er passt einfach immer.
Er ist zudem ideal für nicht zu kalte Tage und peppt Ihr Outfit modisch auf.

Schals sind für uns Frauen unverzichtbar, daher sollte dieser schicke Rundschal in keinem Kleiderschrank fehlen.
Der Damenloop eignet sich auch prima als Geschenk, das bei Ihrer Frau, Ihrer Freundin, Mutter, Oma oder Tochter gern gesehen und sicher mit Freude entgegen genommen wird.

Außerdem können wir Frauen nie genug Schals haben, wie mir meine Kundinnen auf Märkten verschmitzt lächelnd immer wieder versichern.
Als traumhaft schönes und ausgefallenes Modeaccessoire passt dieser Sommerloop bei einer Hochzeit, in der Oper, einem Ball, für's Theater oder ins Ballett.

Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.
Dieser individuelle Loop wurde von mir entworfen, genäht und verziert.
Für meine Handarbeit empfehle ich schonende Feinwäsche bis 30°, bitte nicht in den Trockner geben.

- Länge gesamt: 140cm, halbiert 70cm
- Breite: 26,5cm
- Material: 60%Baumwolle, 30% Leinen, 10%Polyester

Ihr Lieblingsmodell ist vergriffen oder Sie haben noch eine Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.

Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.
Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG (keine Ausweisung der Mehrwertsteuer)

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: