Kerzenständer Metall 3armig Shabby EK

Gebraucht

So schön Shabby ist dieser dreiarmige, bronzefarbene Kerzenhalter der wohl aus den 1970 - 1990gern stammt.
Er wurde aus feinen Metallstäben zusammengesetzt und wirkt äußerst filigran.

Für die Kerzen wurde eine breite und flache Schale mit einem Dorn in der Mitte angesetzt, so können sowohl Stabkerzen als auch Stumpenkerzen für diesen Leuchter verwendet werden.

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

So schön Shabby ist dieser dreiarmige, bronzefarbene Kerzenhalter mit feiner Blattsilberlegierung der wohl aus den 1970 - 1990gern stammt.
Er wurde aus feinen Metallstäben zusammengesetzt und wirkt äußerst filigran.

Für die Kerzen wurde eine breite und flache Schale mit einem Dorn in der Mitte angesetzt, so können sowohl Stabkerzen als auch Stumpenkerzen für diesen Leuchter verwendet werden.
Der Kerzenleuchter steht sicher auf einem runden Fuß, wohl aus Polyresin, der mit stilisierten Eichenblättern verziert wurde

So ergibt sich ein harmonischer und wunderschöner Vintage Kerzenständer der jeder Tafel strahlende Eleganz verleiht.
Dieser zeitlos schlichte und doch schmucke Tischleuchter ist eine perfekte Ergänzung für eine edle Tischdekoration zur Kaffeetafel und passt perfekt zum Brocante- Vintage- Shabby- und Landhausstil.

Der stilvolle und klassisch schöne Kerzenhalter hat leichte Gebrauchsspuren und verbreitet feinen Shabby Charme.
Der dreiarmige Kerzenständer ist komplett aus Metall und daher nicht zerbrechlich.

Breite: 32cm
Höhe: 30cm
Tiefe: 7,5cm
Material: Metall, Polyresin, Blattsilber

Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.
Sie haben noch eine Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: