Serviettenhalter Versilbert Shabby Vintage

Gebraucht

Wunderschöner Servietten-Halter aus den 1930-1940ger Jahren aus versilbertem Metall.
Besonders hübsch ist das ausgestanzte, filigran anmutende Muster dieses Tafelsilbers.

Diese Antiquität passt hervorragend zum Brocante- Shabby- Vintage oder Landhausstil.
Auch für die festliche Kaffeetafel ist der Serviettenständer eine Bereicherung und verleiht ihr nostalgische Eleganz.
Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

Wunderschöner Servietten-Halter aus den 1930-1940ger Jahren aus versilbertem Metall.
Besonders hübsch ist das ausgestanzte, filigran anmutende Muster dieses Tafelsilbers.

Diese Antiquität passt hervorragend zum Brocante- Shabby- Vintage oder Landhausstil.
Auch für die festliche Kaffeetafel ist der Serviettenständer eine Bereicherung und verleiht ihr nostalgische Eleganz.

Gerne benutze ich die Halter zweckentfremdet für meine Papiernotizen im Büro, am Arbeitsplatz oder Nähtisch.
- Breite oben: 13cm

- Breite Boden: 10cm
- Tiefe: 2cm
- Höhe: 7,5cm

Material: Metall versilbert

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.



Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: