Serviettenhalter Versilbert Shabby Vintage E

Gebraucht

Wunderschöner Servietten-Halter aus den 1930-40ger Jahren mit floraler Lochprägung der hervorragend zum Brocante- Shabby- Vintage oder Landhausstil passt.

Der Serviettenständer ist auch eine Bereicherung für die festliche Kaffeetafel und verleiht ihr nostalgische Eleganz.
Gerne benutze ich sie auch zweckentfremdet für meine Papiernotizen im Büro, am Arbeitsplatz oder Nähtisch.
Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

Wunderschöner sehr alter versilberter Servietten-Halter 1930-1940ger Jahren mit floraler Lochprägung.
Was ihn auszeichnet ist seine prächtige floraler Prägung und sein fächerartiges Design.

Der Serviettenhalter wurde, wie zu dieser Zeit üblich, versilbert hergestellt.
Silber auf dem Tisch strahlt etwas edles und erhabenes aus und so verschönert dieser Halter jede liebevoll gedeckte Tafel aufs Feinste und verleiht ihr nostalgische Eleganz.

Sie haben eine Geburtstagsfeier, eine Taufe, eine Kaffeetafel mit Freunden, ein Jubiläum im kleinen Kreis?
Ihre Gäste werden verzaubert sein, wenn sie den Tisch mit diesem schönen Serviettenständer dekoriert sehen, vielleicht haben Sie noch einen versilberten Kerzenhalter........

Dieses edle Tafelsilber passt hervorragend zum Brocante- Shabby- Vintage oder Landhausstil.
Gerne benutze ich sie auch zweckentfremdet für meine Papiernotizen im Büro, am Arbeitsplatz oder Nähtisch.

Der Halter ist in einem seinem Alter entsprechenden guten Zustand und verbreitet den lieblichen Shabby Charme wo immer er steht!
Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.

- Breite 13cm
- Höhe: 7cm
- Tiefe: 3cm
- Material: Metall versilbert

Sie haben noch eine Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*
Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: