KAMMSCHALE Keramik 1920 Marke Weser Wittenberg Shabby Brocante Schale Blau Ivory Vintage Antiquität E

Gebraucht

Wunderschöne uralte Kammschale aus der Zeit um 1900-1910 aus Keramik. Dieses tolle Boudoir Utensil besticht durch sein auffälliges florales Muster in Blau.

So wirkt die Keramikschale im Bad als Kamm und Büsten Ablage oder als Behälter für Stifte, Schmuck und anderem hübschen Tand.

Als Dekoration passt sie perfekt zum Vintage-Shabby und Brocante Stil.

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺   Rarität ~ Sammlerstück ༺✿༺ 
Wunderschöne uralte Kammschale aus der Zeit um 1900-1910.

Die Schale wurde aus Keramik gefertigt, anschließend Ivory lackiert und besticht durch ihr auffälliges florales Muster in schönem, der Zeit typischem Himmelblau.
Dieses tolle Boudoir Utensil trägt am Boden die gut lesbare Gemarkung "WESER Wittenberg"

Sie können dieses Keramikschale vielfältig im Alltag verwenden.
ZB. im Badezimmer wie eigentlich vorgesehen für Ihren Kamm oder Zahnbürste und Zahnpasta.
Im Schlafzimmer auf dem Toilettentisch für Ihren Schmuck, im Büro für Stifte und Klammern oder in der Garderobe für all den kleinen Krimskrams der mal eben schnell abgelegt werden muss.

Diese Antiquität ist somit zum täglichen Gebrauch als auch zur Dekoration geeignet und passt perfekt zum Brocante- Shabby- Vintage- und Landhausstil und ist ein Hingucker wo immer sie auch steht.

Diese antike Badutensil ist in einem seinem Alter entsprechend sehr gutem Zustand.
Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.

- Länge 20,5cm
- Höhe: 4,5cm
- Breite: 8cm
- Material: Keramik

Sie haben noch eine Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: