TISCHBESENGARNITUR Vintage Versilbert Shabby Quist

Gebraucht

Diese wunderschöne versilberte Vintage Tisch-Garnitur, bestehend aus Kehrschaufel und Besen ist ein absolutes "Must Have" und passt perfekt zum Shabby- oder Vintage Stil.

Die Handschaufel hat den typischen Muschelschliff und einen schön gewellten Rand.
Der Besen weist eine wunderschöne filigrane Prägung in floralem Design auf, welche ich so noch nie gesehen habe.
Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

Diese wunderschöne versilberte Vintage Tisch-Garnitur, bestehend aus Kehrschaufel und Besen ist ein absolutes "Must Have" und passt perfekt zum Shabby- oder Vintage Stil.

Die Garnitur hat umseitig die Umrisse des Etiketts das auf den Hersteller "Quist" schließen lässt.
Die Handschaufel hat den typischen Muschelschliff und einen schön gewellten Rand.
Der Besen weist eine wunderschöne filigrane Prägung in floralem Design auf, welche ich so noch nie gesehen habe.
So ist dieses versilberte Besenset eine absolute Rarität und in einem fast neuwertigen Zustand.

In den 1920-40ger Jahren war es in "gehobenen Kreisen" absolut üblich mit dieser Garnitur Krümel vom Tisch zu kehren.

Ehrlich gesagt, finde ich das auch heute noch überaus praktisch und benutzte sie überaus gerne.

Größe:
Kehrschaufel: 16,5x13,5cm
Handbesen: 22,5x3,5x2cm
Material: Versilbertes Metall, Holz, Kunststoffborsten

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: