Keine Artikel
*Endpreis ohne Ausweisung der MwSt. nach § 19 UStG
*Endpreis ohne Ausweisung der MwSt. nach § 19 UStG
Gebraucht
༺✿༺ Rarität ~ Sammlerstück ༺✿༺
Wunderschöne antike Abendtasche aus Seide in Ivory aus dem 19. Jahrhundert
Die Vorderseite der Handtasche besticht durch die üppige, allerfeinste Stickerei.0 Artikel Artikel
ausverkauft
Achtung: Letzte verfügbare Teile!
Lieferdatum
༺✿༺ Rarität ~ Sammlerstück ༺✿༺
Sammlerinnen aufgepasst, hier zeige ich Ihnen eine zauberhaft romantische und einzigartige antike Abendtasche aus Seide in Ivory aus dem 19. Jahrhundert.
Sie ist Teil meiner historischen Taschensammlung längst vergangener Zeiten von der ich mich leider trennen muss, ich habe inzwischen einfach zu viele.
Gefüttert ist dieses reizende Täschchen ebenfalls mit Seide und verfügt zudem über eine kleine praktische Innentaschen.
Der relativ kurze Henkel zeigt, dass das Seidentäschchen wohl nur am Handgelenk oder am Unterarm getragen wurde.
Diese wunderschöne Handtasche ist in einem für ihr Alter sehr guten Erhaltungszustand.
Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.
- Größe:
Breite oben: 19,5cm
Höhe gesamt: 13,5cm
Tiefe: 4,5cm
Henkel gesamt: ca. 25cm
- Material:
Seide
Sie haben eine Frage zu dieser Damenhandtasche?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*
Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.Zur Zeit keine Kundenrezensionen.
33,00 €*
28,00 €*
24,00 €*
43,50 €*
14,50 €*
53,00 €*
45,00 €*
25,90 €*
23,90 €*
45,90 €*
16,50 €*
58,00 €*