Papierabroller Kaufladen Spielzeug Antik ~1930 EK*

Gebraucht

Sammlerstück!

Zauberhafte kleiner Papierabroller für einen großen Kinder Kaufladen aus der Zeit um 1920-1930.
Der Abroller ist komplett aus Blech hergestellt worden und weist noch ist die originale Bemalung in Altweiß auf.

Die Farben entsprechen der Zeit und so sind die Teile in Vanille und gedecktem Rot gehalten.

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ Rarität ~ Sammlerstück ༺✿༺
Zauberhafte kleiner Papierabroller für einen großen Kinder Kaufladen aus der Zeit um 1920-1930.
Der Abroller ist komplett aus Blech hergestellt worden und weist noch ist die originale Bemalung in Altweiß auf.

Das Gestell für die Papierrolle, mit der empfindliche Ware verpackt wird, wird seitlich von zwei Federn gehalten um sich der Größe der Rolle anpassen zu können.
Eine absolute Besonderheit ist die im oberen Haltebügel angebrachte kleine Glocke, die zwar nicht bimmelt, aber sehr dekorativ ist und den Verpackungsabroller zu etwas Besonderem macht.

Der Zahn der Zeit zeigt sich auch bei diesem Objekt, es hat Abriebspuren mit toller Patina und teilweise kleine Roststellen, auch ist die Glocke ein wenig verbogen.
Alles zusammen verleiht diesem Kaufladenzubehör seinen reizvollen Shabby Charme.

► Wichtiger Hinweis:
Vintage Spielzeug gehört nicht in die Hände von kleinen Kindern!
Denn es entspricht nicht den vorgeschriebenen Sicherheitsnormen unserer Zeit.

Es eignet sich aus heutiger Sicht nicht mehr für Kinderhände und ist daher ausschließlich ein Sammler- & Vintagespielzeug für LiebhaberInnen.
Es gibt Kleinteile die unter Umständen verschluckt werden können und Verletzungsgefahr.

►Bitte beachten:
Da es sich bei diesem Artikel um ein altes und größtenteils vielfach genutztes Modell handelt, muss ich Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie einen gebrauchten Gegenstand (Vintage) und keine Neuware kaufen.

Der gezeigte Artikel kann Gebrauchs- und Abnutzungsspuren, Risse oder andere Beschädigungen wie in der Beschreibung hervorgehoben, aufweisen.
Diese Beschädigungen sehen Sie, soweit vorhanden auch auf den Fotos.

Egal ob als Einzelstück im Regal oder auf einer Kommode mit anderem antiken Spielzeug präsentiert, passt das Dekoobjekt wunderbar zum Brocante- Vintage- und Landhaus Stil.
Passend dazu gibt es auch den Tisch und eine Kasse mit kleinerem Abroller in meinem Shop, siehe Fotos.
Diese sind NICHT im Preis enthalten!

Auf jeden Fall ist er ein originelles Geschenk zum Geburtstag, Ostern oder Weihnachten für SpielzeugsammlerInnen, die diesen Artikel sicher mit viel Freude auspacken und viele Jahre ihre Freude daran haben werden.

Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.

**Material**
Blech
Farbe
Papierrolle

**Größe**
Breite 15,5cm
Tiefe: 6,5cm
Höhe: 10,5cm

**Attribute**
Rarität
Selten
Sammlerstück
Antik
Antiquität
Geschenkidee
Uralt

Sie haben noch eine Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne weiter.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen