Keine Artikel
*Endpreis ohne Ausweisung der MwSt. nach § 19 UStG
*Endpreis ohne Ausweisung der MwSt. nach § 19 UStG
79255520
Neu
Originale Vintage Schnitzerei aus dem Erzgebirge aus den 1980ger Jahren.
Bestückt wurde ein ovaler Holzteller mit fünf Sängern, zwei Tannen aus Holzspan und einer massiven Kapelle.
Das Gebilde ist naturbelassen und teilweise dunkelbraun gebeizt.
Zwei Kerzenhalter für Baumkerzen lassen diese Weihnachtsdekoratin in der Adventszeit heimelige Gemütlichkeit verströmen.
Weitere Details bitte "hier" klicken.0 Artikel Artikel
ausverkauft
Achtung: Letzte verfügbare Teile!
Lieferdatum
Originale Vintage Schnitzerei aus dem Erzgebirge aus den 1980ger Jahren.
Bestückt wurde ein ovaler Holzteller mit fünf Sängern aus Holz, zwei Tannen aus Holzspan und einer massiven Kapelle ebenfalls aus Holz.
Das Gebilde ist naturbelassen und teilweise dunkelbraun gebeizt.
Zwei Kerzenhalter mit Messingschalen für Baumkerzen lassen diese Weihnachtsdekoratin in der Adventszeit heimelige Gemütlichkeit verströmen.
Diese Erzgebirgelandschaft ist in einem leicht gebrauchten Zustand (siehe Detailfotos), auch fehlen an den Tannenbäumen insgesamt 3 Spanlocken.
Dies erhöht jedoch den Shabby Charme dieser schmucken Adventsdekoration.
Die zwei weißen Baumkerzen sind im Angebot enthalten!
Größe: Breite 23cm
Tiefe: : 10cm
Höhe: 11cm
Material: Holz, Beize, Metall, Baumkerzen
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*
Zur Zeit keine Kundenrezensionen.