Schultertasche Shopper Damen Flieder Rosa Gelb Grün E

Neu

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺

Große und einzigartige Schultertasche aus festem Stoff mit sommerlichem, ausdrucksstarkem Blumendruck in Rosa, Flieder, Weinrot und zartem Gelb.

"MITT-SOMMER" erhält romantische Akzente durch eine edle, von mir in reiner Handarbeit gefertigten Stoff-Rose in Flieder. 

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

1 Artikel

44,00 €*

Lieferzeit: 3-5 Tage

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺

Große und einzigartige Schultertasche aus festem Stoff mit sommerlichem, ausdrucksstarkem Blumendruck in Rosa, Flieder, Weinrot und zartem Gelb.

"MITT-SOMMER" erhält romantische Akzente durch eine edle, von mir in reiner Handarbeit gefertigten Stoff-Rose in Flieder die auf einer gelben Schleife und einem Spitzenband in Lindgrün befestigt wurde.
Oben bildet eine Blende in Flieder den Abschluss de Tasche, diesen habe ich aufwändig mit einer Vintage Borte mit zarter Stickerei verziert.

Ideal für all die unentbehrlichen Kleinigkeiten wie Schlüssel, Handy, Geldbeutel, Kosmetika etc. hat die Umhängetasche eine in zwei Fächer aufgeteilte Innentasche.
Auch die Innenfächer habe ich schmuck mit der gleichen Bogenborte wie außen verziert.

Die Umhängetasche wurde mit Stoff in Orange gefüttert und mit stärkendem Vlies unterlegt.
Die langen Henkel sind verstärkt und so kann die stabile Tasche locker und bequem über der Schulter getragen werden.
Für Stabilität am Boden sorgt eine Hartfaserplatte die in eine extra dafür gefertigte Stofflasche eingeschoben wurde.
Diese kann so zum waschen herausgenommen werden.

Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.
Diese frische Damentasche wurde von mir entworfen, genäht und verziert und ist nur in meinem Shop erhältlich.
Für meine Handarbeit empfehle ich Schonwaschgang bis 30°, bitte nicht in den Trockner geben.

- Breite: 31cm
- Höhe: 33cm
- Tiefe: 8cm
- Henkellänge gesamt: 70cm
- Material: Vlies 100%Polyester, Oberstoff und Futter 70%Polyester, 30%Baumwolle, Spitzen 50%Polyester, 50%Baumwolle, Knopf, Spitze, Hartfaser

Sie haben noch eine Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

25 andere Artikel der gleichen Kategorie: