Spitztüte aus Stoff Weiß E

Neu

Bezaubernd, romantisch, verspielt sind Worte die diese Spitztüte in Weiß beschreiben können.

Sie wurde im Shabby Stil aus altem Wäscheleinen genäht und üppig mit Vintage Klöppelspitze, Wachsperlen, Borten und Tüll verziert
- ein tolle Dekoration, wo immer sie hängt.

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

Bezaubernd, romantisch, verspielt sind Worte die diese Spitztüte in Weiß beschreiben können.
Sie wurde im angesagten Shabby Stil aus altem Wäscheleinen doppellagig genäht.

Durch die üppige Verzierung mit Vintage Klöppelspitze, Wachsperlen, Borten und einer Stoffblüte mit Tüll ist diese Stofftüte eine wunderschöne Wohndekoration wo immer sie hängt.
Das Futter des Stoffanhängers wurde ebenfalls aus dem Oberstoff gefertigt, zur Stabilisierung aber noch mit Vlies unterlegt.

Das Stoffutensilo ist ein extravagantes und ausgefallenes Geschenk für Ihre Ehefrau, Ihre Freundin, Mutter, Oma oder Tochter die das Besondere liebt und das sicher gern gesehen und mit Freude entgegen genommen wird.
Es passt zum Geburtstag, Muttertag, Valentinstag oder einfach als Mitbringsel bei lieben Menschen.
Sie können es mit Süßigkeiten, kleinen Kostbarkeiten, Seidenblumen oder getrockneten Rosen befüllen und so verschenken ~ oder Sie beschenken sich einfach selbst?

Originell ist das Utensilo auch als Geschenkverpackung für Geld, Schmuck oder einen Gutschein bei einer Taufe oder Hochzeit wie mir eine Kundin verraten hat, die es extra hierfür gekauft hatte.
Auch ohne Inhalt ist diese Tüte im Nostalgie Stil ein hübsches Accessoire das perfekt mit dem Brocante- Shabby- Vintage- und Landhaus Stil harmoniert♥

Die Blüte ist im Lieferumfang nicht enthalten!
Diese Stoffdekoration wurde von mir entworfen, genäht und verziert und ist nur in meinem Shop erhältlich.

Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.
Für meine Handarbeit empfehle ich schonende Feinwäsche bis 30°, bitte nicht in den Trockner geben

- Höhe: 22cm
- Durchmesser: 9cm
- Gesamthöhe: 36cm mit Aufhängung
- Material: Wäscheleinen, Spitze, Wachsperlen, Tüll

Sie haben noch eine Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

Kleinunternehmer gem.§ 19 UstG, Mwst. wird in der Rechnung nicht ausgewiesen.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

5 andere Artikel der gleichen Kategorie: