RESERVIERT Brauttasche Ivory

Neu

Zauberhaft romantische Handtasche in zartem Ivory für die besonderen Momente im Leben.

"Opalys" passt durch seine edlen Stoffe besonders als Abendtasche, für die Oper, ins Theater, eine Hochzeit oder als Balltasche.


♥Wunderschön auch als Brauttasche für die Braut an ihrem großen Tag♥

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

Zauberhaft romantische Handtasche in zartem Ivory für die besonderen Momente im Leben.

"Opalys" passt durch seine edlen Stoffe besonders als Abendtasche, für die Oper, ins Theater, eine Hochzeit, als Balltasche oder zur Kommunion, Konfirmation und Firmung für verspielte Mädchen. 
Schmuck auch als Brauttasche für die Braut an ihrem großen Tag♥

Für diese Tasche wurde weißes Leinen auf der Vorder- und Rückseite mit erhabener Tüllspitze in Form von Rosenblüten belegt.
Elegant romantische Akzente setzen aufgenähte Perlen.

Der Henkel besteht aus einer Perlenschnur und so kann das Täschchen locker über dem Arm getragen werden.
Es wurde mit seidig glänzendem Satin gefüttert und kann mit einem innen angebrachten Druckknopf geschlossen werden.

Je nach Stoffzuschnitt können das Tüllmuster und die Perlen etwas vom Foto abweichen!

Passend zur Stofftasche sind auch ein Ringkissen, sowie die gleichen Modelle in Weiß und kräftigem Ivory in meinem Shop erhältlich!

♥Von mir entworfen, genäht und bestickt♥

Handwäsche bis 30°

- Größe: Breite 18cm
- Höhe: 17cm
- Henkellänge gesamt: 44cm

- Material: Tüllstoff mit Rosen, BW, Satin, Perlen, Perlenschnur, Druckknopf

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: