HANDTASCHE Brauttasche Tasche Damenhandtasche Umhängetasche Ivory Spitze UNIKAT E

Neu

UNIKAT♥

Zauberhaft romantische Handtasche in Ivory für die besonderen Momente im Leben.

Die Umhängetasche passt besonders als Abendtasche, eine Hochzeit, für die Oper, als Balltasche, das Theater, zur Kommunion, Konfirmation und Firmung für junge Frauen.


Wunderschöne Brauttasche auch für die Braut an ihrem großen Tag♥

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

UNIKAT
Romantische Tasche in Ivory im angesagten Shabby Stil für die besonderen Momente im Leben, ideal für unentbehrliche Kleinigkeiten wie Handy, Kosmetik, Geldbeutel, Schlüssel etc.
♥Eine schmucke Brauttasche auch für die Braut an ihrem großen Tag♥
"LACE ON LINEN" wurde aus edlem und hochwetigen, von Hand gesponnenem Leinen aus dem 19ten Jahrhundert genäht.
Die einzigartige Umhängetasche passt besonders als Abendtasche, eine Hochzeit, für die Oper, ins Ballett, als Balltasche, das Theater, zur Kommunion, Konfirmation und Firmung für junge Frauen.
Zarte Vintage Klöppelspitze Blüten-Applikationen, eine uralte Spitzenborte aus Seide und aufgestickte Pailletten und Perlen setzen bei dieser Tasche elegante Akzente.
Die Klappe der Leinentasche wird mit einem schmucken, sehr altem Vintage-Knopf in Blütenform und Satinbandschlaufe verschlossen.
Zum Stil passend habe ich Futter aus weißem Wäscheleinen gewählt.
Eine Innentasche hilft Ordnung zu halten.
Durch den langen Henkel aus leicht glänzendem Viscoseband und Kordel lässt sich diese Handtasche bequem quer über die Schulter tragen.
Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.

Diese feminine Damentasche wurde von mir entworfen, genäht und verziert.
Für meine Handarbeit empfehle ich Handwäsche mit lauwarmem Wasser bis 30°.

- Breite unten: 23cm
- Breite oben: 15,5cm
- Höhe: 18cm
- Henkellänge gesamt: 100cm
- Material: Leinen 100%, Baumwolle 100%, Viscose 100%, Satin 80%Polyester, 20%Viscose, Pailletten, Perlen, Knöpfe,
   

Ihr Lieblingsmodell ist vergriffen oder Sie möchten dieses Produkt gerne in einer anderen Farbe?
Sie haben eine andere Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: