TASCHE Brauttasche Handtasche Abendtasche Damenhandtasche UNIKAT Puder Rosa Leinen Seide Spitze E

Neu

UNIKAT

Zauberhaft romantische Handtasche in Ivory für die besonderen Momente im Leben ideal für all die Kleinigkeiten wie Handy, Kosmetik, Schlüssel, etc.
"pRINCESS" passt durch seine Stoffe als kleine Abendtasche, die Oper, eine Hochzeit, den Ball oder für's Theater, zur Frimung, Kommunion oder Konfirmation für junge Frauen.

♥ Wunderschöne Brauttasche auch für die Braut an ihrem großen Tag 

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺

Zauberhaft romantische Handtasche in zartem Puderton für die besonderen Momente im Leben und ideal für all die unentbehrlichen Kleinigkeiten wie Handy, Spiegel, Geldbeutel, Kosmetik, Schlüssel, etc. 
"PRINCESS" passt durch seine edle Stoffauswahl als kleine Abendtasche, die Oper, eine Hochzeit, den Ball oder für's Theater, zur Firmung, Kommunion oder Konfirmation für junge Frauen.

♥Wunderschöne Brauttasche auch für die Braut an ihrem großen Tag♥

Die Seidentasche wurde auf Leinen das auf reiner, puderfarbener Seide sitzt, genäht. 
Romantische Akzente erhält das Täschchen durch Abnäher, die kleinen von mir in Handarbeit gefertigten Tüllröschen, aufgenähten Perlen und zarter Vintage Klöppelspitze am oberen Rand. 
Der Henkel besteht aus einer farblich abgestimmten Perlenschnur und so kann sie locker über dem Arm getragen werden.

Die mit weichem Vlies unterlegte Tasche wurde mit reiner Seide in zartem Ivory gefüttert. 
Mit einem Druckknopf kann die Handtasche geschlossen werden.

Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.
Diese feine Damentasche wurde von mir entworfen, genäht und verziert und ist nur in meinem Shop erhältlich.
Für meine Handarbeit empfehle ich schonende Handwäsche bis 30°, bitte nicht in den Trockner geben.

- Breite: 21cm 
- Höhe: 18cm 
- Henkellänge gesamt: 50cm
- Material: Seide 100%, Leinen 100%, Baumwolle 100%, Satin 80%Polyester, 20%Viscose, Tüll 80% Polyamid 20% Baumwolle, Metall Druckknopf, Kunststoff Perlenschnur, Kunststoffperlen

Sie haben noch eine Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: