TASCHE Brauttasche Ivory Pailletten Stickerei Handtasche Damenhandtasche Umhängetasche UNIKAT Braut Hochzeit E

Neu

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺

Zauberhaft romantische  und einzigartige Handtasche in zartem Ivory für die besonderen Momente im Leben und ideal für all die unentbehrlichen Kleinigkeiten wie Handy, Kosmetik, Schlüssel, etc.

"Romance in Ivory" passt als kleine Abendtasche, die Oper, eine Hochzeit, den Ball oder für's Theater.

♥Wunderschöne Brauttasche auch für die Braut an ihrem großen Tag♥

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺

Romantische Tasche in Ivory im angesagten Shabby Stil für die besonderen Momente im Leben und ideal für unentbehrliche Kleinigkeiten wie Handy, Kosmetik, Geldbeutel, Spiegel, Schlüssel etc.

♥Eine schmucke Brauttasche auch für die Braut an ihrem großen Tag♥

""ROMANCE IN IVORY"" wurde aus aus floral gewebtem Stoff genäht.
Verspielte Akzente setzen die von mir in Handarbeit aufgenähten Pailletten und Perlen die bei jeder Bewegung sanft schimmern.
Der obere Rand dieser Leinentasche wurde mit einer Vintage Fransenborte in Weiß eingerahmt.

Der Henkel besteht aus einer farblich passenden Perlenschnur, so kann das Täschchen locker über dem Arm hängend getragen werden.
Zum Stil passend habe ich Futter aus weißem Satin gewählt.
Mit einem Druckknopf kann das Täschchen geschlossen werden.

Diese einzigartige Handtasche passt besonders als Abendtasche, eine Hochzeit, für die Oper, ins Ballett, als Balltasche, das Theater, zur Kommunion, Konfirmation und Firmung für junge Frauen.

Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.
Diese feminine Damentasche wurde von mir entworfen, genäht und verziert.
Für meine Handarbeit empfehle ich schonende Feinwäsche bis 30°, bitte nicht in den Trockner geben.

- Breite: 18cm
- Höhe: 17cm
- Henkellänge gesamt: 37cm
- Material: Fransenborte 100%Polyester, Satin 80% Polyester, 20%Viscose, Stoff 60%, Baumwolle 40%, Pailletten, Kunststoffperlen- und Perlenschnur, Metall Druckknopf

Ihr Lieblingsmodell ist vergriffen oder Sie möchten dieses Produkt gerne in einer anderen Farbe?
Sie haben noch eine Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.
Mein gesamtes Sortiment mit über 1000 Artikel finden Sie unter: https://rosenknopf.de/

Kleinunternehmer gem.§ 19 UstG, Mwst. wird in der Rechnung nicht ausgewiesen.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: