Handtasche Braut Ivory Tüllröschen Perlen EK

Neu

Zauberhaft romantische Handtasche in sehr hellem Ivory bzw. gebrochenem Weiß für die besonderen Momente im Leben.

"Opalys" passt durch seine edlen Stoffe besonders als Abendtasche, eine Hochzeit, für die Oper, als Balltasche, das Theater, zur Kommunion, Konfirmation und Firmung für junge Frauen.


♥Wunderschön auch als Brauttasche für die Braut an ihrem großen Tag♥

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

Zauberhaft romantische Handtasche in sehr hellem Ivory bzw. gebrochenem Weiß für die besonderen Momente im Leben und ideal für unentbehrliche Kleinigkeiten wie Handy, Kosmetik, Geldbeutel, Schlüssel, Spiegel, etc.

"OPALYS" passt durch seine edlen Stoffe besonders als Abendtasche, eine Hochzeit, für die Oper, als Balltasche, ins Ballett, ins Theater oder zur Konfirmation für junge Frauen.
♥Schmuck auch als Brauttasche für die Braut an ihrem großen Tag♥
Für diese Tasche wurde weißes Leinen auf der Vorder- und Rückseite mit erhabener Tüllspitze in Form von Rosenblüten belegt.
Elegant romantische Akzente setzen die von mir in Handarbeit aufgenähten Perlen.
Der Henkel besteht aus einer Perlenschnur und so kann das Täschchen locker über dem Arm getragen werden.
Es wurde mit seidig glänzendem Satin gefüttert und kann mit einem innen angebrachten Druckknopf geschlossen werden.
Je nach Stoffzuschnitt können das Tüllmuster und die Perlen etwas vom Foto abweichen!

Diese feminine Damentasche wurde von mir entworfen, genäht und bestickt.
Für meine Handarbeit empfehle ich schonende Handwäsche mit lauwarmem Wasser bis 30°.

- Breite: 18cm
- Höhe: 17cm
- Henkellänge gesamt: 44cm
- Material: Baumwolle 100%, Tüll 80% Polyamid, 20% Baumwolle, Satin 80%Polyester, 20%Viscose, Kunststoffperlen- und Perlenschnur, Metalldruckknopf

Ihr Lieblingsmodell ist vergriffen oder Sie möchten dieses Produkt gerne in einer anderen Farbe?
Sie haben eine andere Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: