Handtasche Tasche Hellgrün Lindgrün Weiß Hochzeit EK*

Neu

lll➤ Handtasche in Lindgrün zu einer Hochzeit, Standesamt oder ein Fest aus hellgrünem Stoff mit leichter Musterung.

Akzente erhält die Tasche durch breite Spitze in Weiß und der Spitzenborte am oberen Rand mit aufgestickten Perlen in Apricot.
Verschlossen wird die Tasche mit einem Vintageknopf in zartem Rosé und einer Fleece Schlaufe.

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

1 Artikel

39,80 €*

Lieferzeit: 3-5 Tage

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺
Zauberhaft romantische Handtasche in Lindgrün zu einer Hochzeit, Standesamt oder ein Fest.
Die Damenhandtasche wurde aus hellgrünem Stoff mit leichter Musterung genäht.

Akzente erhält die Tasche durch die florale breiten Spitze in Weiß mit welligem Rand auf der Vorderseite.
Verspielt wirkt die zarte Vintage Spitzenborte am oberen Rand des Täschchens und die auf der Spitze aufgestickten Perlen in zartem Apricot.
Verschlossen wird die Tasche mit einem Vintageknopf in zartem Rosé und einer Fleece Schlaufe.

✿ GRÖSSE:
- Breite: 18cm
- Höhe: 17cm
- Henkellänge: 102cm

Durch den langen Henkel aus BW-Webband mit feiner Stickerei kann sie bequem als Schultertasche getragen werden.
Die Damenhandtasche wurde passend zum Oberstoff mit Fleece gefüttert und mit BW-Vlies unterlegt.

♥Zauberhaft auch als schmucke Brauttasche für die Braut an ihrem großen Tag.♥

✿ TEXTILKENNZEICHNUNG:
- 100%Baumwolle
- Spitze: 100%Polyester
- Fleece 100%Polyester
- Vintageknopf
- Rocailles

Sie passt durch ihre edle Stoffauswahl als kleine Abendtasche in die Oper, einer Hochzeitsfeier, ins Ballett, einem Ball oder für's Theater.
Das Täschchen ist ideal für all die unentbehrlichen Kleinigkeiten wie Handy, Kosmetik, Geldbeutel, Lippenstift, Taschenspiegel, Schlüssel, Kaugummis etc.

✿ PFLEGEHINWEIS:
- Handwäsche bis 30°~ empfehlenswert
- Feinwaschmittel verwenden
- Auf links waschen
- Nicht in den Trockner geben

Diese feminine Frauentasche wurde von mir entworfen, genäht und verziert.
Bitte beachte, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.

✿ ATTRIBUTE:
- Unikat
- Einzelstück
- Romantisch
- Hochwertig
- Kostbar
- Geschenkidee
- Strapazierfähig
- Langlebig
- Elegant
- Zeitlos
- Edel
- Zart
- Perlenstickerei
- Geschenkidee

Ihre Lieblingstasche ist vergriffen oder Sie möchten dieses Produkt gerne in einer anderen Farbe?
Sie haben noch eine andere Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne weiter.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

25 andere Artikel der gleichen Kategorie: