Handtasche Braut Weiß Goldgelb Ivory Tüllspitze E

Neu

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺

Zauberhaft romantische Handtasche in Weiß und Goldgelb, ideal für's Handy, Kosmetik, Geldbeutel, Schlüssel, Spiegel etc...
"GOLDMARIE" passt perfekt als Abendtasche, zur Hochzeit, die Oper, als Balltasche, ins Theater oder zur Kommunion, Konfirmation und Firmung oder zum "kleinen Schwarzen".

♥ Schmuck auch als Brauttasche für die Braut an ihrem großen Tag.♥

Mehr Infos

1 Artikel

37,90 €*

Lieferzeit: 3-5 Tage

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺

Zauberhaft romantische Handtasche in Weiß und Goldgelb für besondere Momente im Leben und ideal für all die unentbehrliche Kleinigkeiten wie Handy, Kosmetik, Geldbeutel, Schlüssel, Spiegel etc...
"GOLDMARIE" passt durch die edle Stoffauswahl perfekt als kleine Abendtasche, als Hochzeitstasche, für die Oper, als Balltasche, ins Theater oder zur Kommunion, Konfirmation und Firmung für junge Frauen oder ganz auffällig zum "kleinen Schwarzen".
♥ Schmuck auch als Brauttasche für die Braut an ihrem großen Tag.♥

Diese einzigartige Tasche wurde aus weißer Baumwolle genäht und auf der Vorderseite mit floral besticktem Chiffon in Goldgelb belegt.
Verspielte Akzente erhält die Stofftasche durch die zarte Ätzspitze in Ivory am oberen Rand und die aufgenähte große Stoffrose die ein echter Eyecatcher ist.
Geschlossen wird sie mit feinen Organzabändern.
Durch den langen Henkel lässt sich diese kleine Umhängetasche bequem über der Schulter tragen.
Das Futter besteht aus schimmernder Viscose.
Passend zu dieser Handtasche sind in meinem Shop auch Spitzenstulpen und ein Handyetui erhältlich.

Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.
Dieses einzigartige und feminine Täschchen wurde von mir entworfen, genäht und bestickt und ist nur in meinem Shop erhältlich.
Für meine Handarbeit empfehle ich schonende Handwäsche mit lauwarmem Wasser bis 30°, bitte nicht in den Trockner geben.

- Breite: 19,5cm
- Höhe: 18cm
- Henkellänge gesamt: 72cm
- Material: 100%Baumwolle, Organza 100%Polyester, Spitze 100%Polyester, Chiffon 90%Seide, 10%Polyester, Futter 80%Viscose, 20%Baumwolle, Stoffrose

Ihre Lieblingstasche ist vergriffen oder Sie möchten dieses Produkt gerne in einer anderen Farbe?
Sie haben noch eine andere Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.

Bewertung hinzufügen

29 andere Artikel der gleichen Kategorie: