Traumfänger Weiß Perlen Holz Federn 25 K

Neu

UNIKAT♥             (Nr.25)

Individuell gefertigter Traumfänger, bestückt mit Materialien unserer westlichen Kultur.
Ursprünglich von den Aboriginis, zum einfangen böser Träume verwendet,
haben sie den Weg in unsere Zeit gefunden.

Die 4 Elemente sind in ihm vereint: Feuer (rot), Wasser (blau), Erde (braun), Luft (weiß).

Der Überlieferung nach werden sie über der Schlafstätte aufgehängt.

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺ (Nr.25)

Individuell gefertigter Traumfänger in Weiß, der eine romantische Stimmung verbreitet.
Ursprünglich von den Aborigines, zum einfangen böser Träume verwendet, haben sie den Weg in unsere Zeit gefunden.
Der Überlieferung nach werden die Mobiles über der Schlafstätte aufgehängt.
Die 4 Elemente sind in ihm vereint: Feuer (rot), Wasser (blau), Erde (braun), Luft (weiß).

Der Dreamcatcher wurde mit Wolle umwickel, das Netz geknotet und dann mit natürlichen Materialien wie Holz, Federn, Schneckenhäusern und Bast und schmucken Perlen unserer westlichen Kultur bestückt.
Jedes Windspiel ist ein in aufwändiger Handarbeit gefertigtes Einzelstück und daher einmalig!
Sie sind ein einzigartiges und außergewöhnliches Geschenk der Verbundenheit für Ihre Mutter, Oma, Tochter, Schwiegertochter, Ihre Freundin, zum Valentinstag oder Muttertag, zur Taufe, Geburt oder einem Kindergeburtstag.
Oder Sie beschenken sich einfach selbst?

Selbst Männer freuen sich immer mehr über dieses individuelle Geschenk, wie ich auf Märkten immer wieder von meinen Kundinnen höre, darum arbeite ich Ihnen gerne einen Traumfänger in einer dunkleren- oder Ihrer Wunschfarbe, schreiben Sie mir dazu einfach eine Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite.
Dieses natürliche Mobile wurde von mir in reiner Handarbeit gewickelt, gehäkelt, geknotet und verziert.
Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.

- Reifdurchmesser: 26cm
- Material: Metallreif, Muscheln, Perlen, Holz, Watte, Rinde, Federn, Schneckenhäuser, Wolle, andere Naturmaterialien

Ihr Lieblingsmodell ist vergriffen oder Sie möchten dieses Produkt gerne in einer anderen Farbe?
Sie haben noch eine Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.

Kleinunternehmer gem.§ 19 UstG,  Mwst. wird in der Rechnung nicht ausgewiesen.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: