FLÜGEL Weiß Rosa Rosen

Neu

♥Romantischer Flügel der eine zauberhafte und nostalgische Stimmung in unser Zuhause trägt♥

Dieser Stoffanhänger ist ein "Must Have" das perfekt mit dem Vintage- und Shabby Stil harmoniert.

Genäht aus weißem, mit Rosen bedrucktem Stoff und mit Füllwatte ausgestopft, wirkt der Textilflügel schön plastisch.

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

♥Romantischer Flügel der eine zauberhafte und nostalgische Stimmung in unser Zuhause trägt♥

Dieser Stoffanhänger ist ein "Must Have" das perfekt mit dem Vintage- und Shabby Stil harmoniert.

Genäht aus weißem, mit Rosen bedrucktem Stoff und mit Füllwatte ausgestopft, wirkt der Textilflügel schön plastisch.

Der Engelsflügel wurde mit Perlen und Vintage Spitze verziert und kann mit dem angebrachten Satinband als Windspiel aufgehängt werden.

Auch ein schönes Geschenk zum Muttertag, für liebe Freunde und Verwandte oder dich selbst♥

Der Stofflügel ist auch in Hellblau mit Rosen in meinem Shop erhältlich (siehe Foto).

♥Von mir entworfen, genäht und verziert♥

- Größe: Schulterbreite 8,5cm
  Flügelspannweite: 15cm
  Tiefe: 3cm

- Material: Stoff, synth. Füllwatte, Satinband, Vintage-Spitze, Perlen

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

10 andere Artikel der gleichen Kategorie: