Osterschaukel Weiß Shabby E K

Neu

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺

Hier sitzt ein bunter Gockel gemütlich in einer geweißten Weidenschaukel

Sein Nest hat er für Ostern schön Shabby mit Blättern, Schlaufe, einem Forsythienzweig und Federn hübsch herausgeputzt.

Diese aparte Ostergesteck passt perfekt zum Brocante- Shabby- Vintage oder Landhausstil.

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺

Wunderschönes kleines Ostermobile in Weiß zum hängen.

Ein bunter Gockel hat es sich in einer geweißten Weidenschaukel gemütlich gemacht.

Sein Nest hat er für Ostern schön Shabby mit Blättern, Schlaufe, einem Forsythienzweig, kleinen Wattebeeren und Federn hübsch herausgeputzt.

Das aparte Ostermobile habe ich ganz in Weiß gehalten, so es passt perfekt zum Brocante- Shabby- Vintage oder Landhausstil.
Es schmückt eine leere Nische, passt als Fensterdekoration oder auch ins Kinderzimmer.
Diese Osterdekoration wurde von mir bestückt, zusammengestellt und bemalt.

Bitte beachten Sie, dass die Farbe meiner Handarbeit je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.

- Breite: 12cm
- Höhe: 10cm
- Tiefe: 3cm
- Aufhängung: 11cm
- Material: Weidenschaukel, Farbe, Hahn, Hühnerfedern, Band, Kunstblüten- und Blätter, Wattebeeren

Sie haben noch eine Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Kleinunternehmer gem.§ 19 UstG, Mwst. wird in der Rechnung nicht ausgewiesen.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: