Osterfenster mit Hase Weiß Ivory E K

Neu

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺

Wunderschönes Osterfenster aus weiß lackiertem Metall zum hängen.

Ein putziges Häschen, genäht aus altem Leinen und mit Spitzenband und Glöckchen um seinen Hals, Federn, Zweige, Blüten, Eier und eine Schlaufe aus Spitzenband schmücken das Fenster.

Dieses aparte Ostermobile passt perfekt zum Brocante- Shabby- Vintage oder Landhausstil.
Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺
Wunderschönes Osterfenster aus weiß lackiertem Metall zum hängen.

Ein putziges, von mir in Handarbeit aus Vintage Leinen genähtes Häschen hat in dem Fenster Platz genommen.
Für Ostern hat es sich hübsch mit und mit einem zur Schlaufe gearbeiteten Spitzenband und einem Glöckchen um seinen Hals herausgeputzt.
Federn, Zweige, eine bemalte Papierschlaufe, Osterglocken, Forsythienblüten, Eier und eine Schlaufe aus Spitzenband schmücken den Rahmen.

Das aparte Ostermobile habe ich ganz in Weiß gehalten, so es passt perfekt zum Brocante- Shabby- Vintage oder Landhausstil.
Diese Osterdekoration wurde von mir bestückt, zusammengestellt und bemalt.
Bitte beachten Sie, dass die Farbe meiner Handarbeit je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.

- Breite gesamt: 17cm
- Höhe: 20cm plus 19cm Aufhängung
- Tiefe gesamt: 7cm
- Material: Metallrahmen Zweige, Farbe, Stoffhase, Hühnerfedern, Spitzenband, Kunstblüten, Kunststoffeier, Metallglöckchen, Zackenlitze

Sie haben noch eine Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Kleinunternehmer gem.§ 19 UstG, Mwst. wird in der Rechnung nicht ausgewiesen.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: