Nur online erhältlich

Halsband Brautschmuck Ivory Mohnblüte

Neu

UNIKAT!

Zauberhaft verspieltes und nostalgisch anmutendes Halsband in Ivory und weinroter Vintage Theaterblüte für alle die das Besondere suchen.

Dieser einzigartige Halsschmuck wurde aus Ätzspitze und Satinband gefertigt und schmeichelt jedem Dekolleté.

♥Ein außergewöhnlicher Brautschmuck auch für die romantische Braut♥

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

1 Artikel

27,50 €*

Lieferzeit: 3-5 Tage

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

UNIKAT

Zauberhaft verspieltes und nostalgisch anmutendes Halsband in Ivory und Weinrot für alle die das Besondere suchen.
♥Dieses einzigartige Schmuckband ist auch ein außergewöhnlicher Brautschmuck für die romantische Braut♥
Der einzigartige Halsschmuck "POPPY FLOWER" wurde aus Ätzspitze und Satinband gefertigt und schmeichelt jedem Dekolleté.
Schön auch als ausgefallenes Schmuckstück als hervorstechendes Accessoire zu einer Hochzeit, ins Theater, die Oper, ins Ballett oder den Ball, oder für junge Mädchen zur Konfirmation oder Firmung, oder als Eyecatcher zum "kleinen Schwarzen".

Schön und auffallend auch zum Dirndl am Oktoberfest!
Romantische Akzente setzt eine Vintage Theaterblüte in Form einer bordeauxfarbener Mohnblüte, die ich mit silberfarbenen Perlen bestickt habe.
Die Blüte  habe ich mit einer Broschennadel versehen und an der Halskette dekorativ angesteckt. 
So kann die Brosche bzw. die Blüte zum waschen praktischerweise abgenommen werden.
Der Schmuck wird rückwärtig mit einem zarten Spitzenband, das zur Schlaufe gebunden wird, geschlossen.
Da das Band gebunden wird, passt das Necklace individuell für alle Größen.

Diese einzigartige Stoffhalsband wurde von mir entworfen, genäht und bestickt.
Für meine Handarbeit empfehle ich Handwäsche mit lauwarmem Wasser bis 30°, bitte nicht bügeln, nicht Trockner geeignet, nicht bleichen.

- Länge: 32cm
- Länge Spitzenband zum knüpfen: je 35cm
- Blüte: 5,5cm Durchmesser
- Material: Spitze 100% Polyester, Satinband 80%Polyester, 20%Viscose,  Theaterblüte 80%Baumwolle, 20%Viscose, Metallbroschennadel, Kunststoffperlen

Ihr Lieblingsmodell ist vergriffen oder Sie möchten dieses Produkt gerne in einer anderen Farbe?
Sie haben eine andere Frage zu diesen Damenstulpen?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail Kauf, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: