Tuch Apricot Weiß Damenschal Hochzeit Unikat E

Neu

lll➤ Zarter Schal/Umhängetuch für Frauen in Apricot zur Hochzeit, Standesamt, Fest.

Die Basis bildet Vintage Satin der auf einer Seite mit weißem Tüll belegt wurde.
Effektgarn, mit Wachsperlen bestickte und von mit genähte Rosetten mit Perlen bestehen, ausgefranste Enden und die mit Rosen bestickten Bordüre in Dunkelbraun setzen Akzente.

♥Festlicher Brautschal auch für die romantischen Braut♥

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺

Einzigartiger zarter Schal in schmeichelndem pastellfarbenem Apricot mit Tüllspitze.
Das außergewöhnliche Schultertuch ist aus weich fallendem Mischgewebe und wird locker um den Hals getragen.

♥"ANTONELLE" ist durch seine Zusammenstellung einfach traumhaft und auch besonders festlich als Brautstola für die Braut, sodass Sie an Ihrem großen Tag nicht frieren müssen.♥

Die Basis bildet Vintage Satin in Apricot, der auf einer Seite mit weißem Tüll belegt wurde.
Effektgarn, mit Wachsperlen bestickte und von mit genähte Rosetten deren "Stempel" aus aufgenähten Perlen bestehen, setzen verspielte Akzente.

Die Enden dieses femininen Satinschals sind im angesagten Shabby Stil ausgefranst und wurden zusätzlich mit einer mit Rosen bestickten Bordüre in Dunkelbraun verziert.

Als traumhaft schönes und ausgefallenes Modeaccessoire passt das Halstuch auch als zarte Stola bei einer Hochzeit, in der Oper, einem Ball, für's Theater, Ballett oder für junge Mädchen zur Konfirmation oder Firmung an kalten Tagen.

Tücher sind für uns Frauen unverzichtbar, so sollte dieser leichte Halsschmeichler in keinem Kleiderschrank fehlen.
Daher eignen sich Tücher auch immer wieder als Geschenk, das bei Ihrer Ehefrau, Ihrer Freundin, Mutter, Oma oder Tochter gern gesehen und sicher mit Freude entgegen genommen wird.
Außerdem können wir Frauen nie genug davon haben, wie mir meine Kundinnen auf Märkten verschmitzt lächelnd immer wieder versichern.

Passend zu diesem Stoffschal gibt es in meinem Shop auch ein Armband zum kombinieren (siehe Foto)

Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.
Dieses individuelle Sommertuch wurde von mir entworfen, genäht und verziert.
Für meine Handarbeit empfehle ich schonende Handwäsche bis 30°.

- Breite: 11cm
- Länge: 190cm
- Material: Satin 80%Polyester, 20%Viscose, Tüll 80% Polyester, 20% Baumwolle, Effektgarn 80%Polyester, 20%Viscose, Stoffbordüre 80%Baumwolle, 20%Polyester, Kunststoffperlen

Sie haben eine andere Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.

Bewertungen (1)

R Bettina

Jan 9, 2023
5
Superschöner Schal mit Liebe verpackt, absolut top! Vielen lieben Dank.
 
Seite: 1

Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: