HERRENLOOP Loop Schlauchschal Schal Rundschal Anthrazit Graublau Beige E

Neu

UNIKAT♥

Männer frieren auch,... dieser Satz meines Mannes war ausschlaggebend, mich dem Thema Herrenmode intensiver zu widmen

"VINCENT"  ist ein einzigartiger Loop für Herren aus beigefarbenem Baumwolljersey mit Quer- und Längsstreifen in Dunkelblau.

Die Innenseite wurde mit kuschelweichem und nicht kratzendem Fleece in Anthrazit gearbeitet.

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

UNIKAT

Upcyclingprodukt, der Umwelt zuliebe!

"Warum nähst du nicht auch Schals für Männer, wir frieren schließlich auch....." 
Dieser Satz meines Mannes war ausschlaggebend, mich mit dem Thema Herrenmode intensiver zu befassen.

"VINCENT"  ist ein einzigartiger Loop für Herren aus beigefarbenem Baumwolljersey mit Quer- und Längsstreifen in Dunkelblau.

Die Innenseite des Herrenloops wurde mit kuschelweichem und nicht kratzendem Fleece in Anthrazit gearbeitet.

Der praktische Rundschal wird zum tragen einfach über den Kopf gezogen und kann dann nach persönlichem Belieben in Form gebracht werden.
Zudem ist dieser Schalkragen so hoch, dass selbst "Rückenwind" Ihnen nichts mehr anhaben kann, denn der Schal läßt sich durch seine Höhe angenehmerweise prima etwas über den Hinterkopf ziehen.

Durch die Materialauswahl ist dieser Männerschal auch äußert angenehm zu tragen und hält Sie kuschelwarm.

Schals sind auch für Männer unverzichtbar, daher sollte dieser warme Schlauchschal in keinem Kleiderschrank fehlen.
Sie eignen sich auch prima als Geschenk, das bei Ihrem Mann, dem besten Freund, Vater, Opa oder Sohn gern gesehen und sicher mit Freude entgegen genommen wird.
Außerdem sind wir Frauen doch froh, wenn wir ein passendes und nützliches Geschenk für den Liebsten finden, wie mir meine Kundinnen auf Märkten verschmitzt lächelnd immer wieder versichern.

Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.
Dieser individuelle Herrenschal wurde von mir entworfen und genäht.
Für meine Handarbeit empfehle ich schonende Wäsche bis 30°.

- Länge gesamt: 74cm 
- Breite: 28cm

- Material: Fleece 100%Polyester, Jersey 100% Baumwolle

Ihr Lieblingsmodell ist vergriffen oder Sie möchten dieses Produkt gerne in einer anderen Farbe?
Sie haben eine andere Frage zu diesem Männerloop?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: