Lesezeichen Braun Jade Beige Herren Upcycling K

Neu

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺
Upcyclingprodukt, der Umwelt zuliebe!

Dank diesem einzigartigem Lesezeichen aus rotem Stoff gibt es nie wieder Eselsohren in Ihrem geliebten Buch!
Mit gezackten Lederstreifen verziert, wird Bücherlesen mit diesem Lesezeichen zum reinsten Vergnügen!

Ein umweltfreundliches Geschenk zum Geburtstag, Ostern oder Weihnachten für Ihren Ehemann, Partner, Bruder etc.

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

1 Artikel

6,95 €*

Lieferzeit: 3-5 Tage

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺
Upcyclingprodukt, der Umwelt zuliebe!

Dank diesem außergewöhnlichen und einzigartigem Lesezeichen aus gemustertem Stoff in gedeckten Farben wie Rotbraun, Ocker, Jade und Beige gibt es nie wieder Eselsohren in Ihrem geliebten Buch!

Im Shabby Stil leicht ausgefranst und mit einem zwei aufgenähten, gezackten Lederstreifen verziert, wird Bücherlesen mit diesem Stoffzeichen zum reinsten Vergnügen!

Für die Rückseite des Seitenzeichens wurde unifarbener Stoff in Grün mit einem schlichtem Zierstich aufgenäht, zwischen die Stoffschicht wurde ein grünes Band eingenäht.

Wenn sie noch auf der Suche nach einer ausgefallenen Kleinigkeit sind, warum dann nicht mal ein Lesezeichen, das garantiert nicht in der Ecke verstaubt, sondern den Beschenkten immer wieder an Sie erinnert?

Dieser einzigartige Seitenmarker ist daher ein besonderes und umweltfreundliches Geschenk zum Geburtstag, Ostern oder Weihnachten für Ihren Ehemann, Partner, den besten Freund, Schwager, Ihren Vater, Schwiegervater oder Opa, Sohn oder Schwiegersohn, das sich immer großer Beliebtheit erfreut.

Sehr nett auch zusammen mit einem Buch, als Geschenkanhänger, Give Away oder als originelles Mitbringsel.

Diese Geschenkidee ist in vielen weiteren Varianten und nur in meinem Shop erhältlich (siehe Fotos).

Bei diesem Buchmarker handelt es sich um eine von mir entworfene und genähte Handarbeit und ist so nur in meinem Shop erhältlich.
Bitte beachten Sie, dass die Farbe kann je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.

- Länge: 16cm
- Breite: 4,5
- Band: ca.13cm

- Material: Baumwolle, Leder
Für mein Produkt empfehle ich schonende Feinwäsche bis 30°, bitte nicht in den Trockner geben.

Sie haben noch eine Frage zu diesem Buchzeichen?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

15 andere Artikel der gleichen Kategorie: