Walkstulpen Kobaltblau Petrol Perle Damen E K

Neu

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺ 

Wunderschöne und elegante Walkstulpen für kühle Tage die aus hochwertigem Walk in Kobaltblau, bzw. Königsblau gefertigt wurden.
Akzente setzt der angesetzte petrolfarbenen Walkabschluss und eine Perle.

Perfekt auch als Geschenk für Ihre Ehefrau, Freundin, Mutter, Oma oder Tochter.

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺ 

Wunderschöne und elegante Walkstulpen für kühle Tage die aus hochwertigem Walk in Kobaltblau, bzw. Königsblau gefertigt wurden.
Romantische Akzente erhalten die einzigartigen und zeitlosen Armstulpen durch den vorne mit Zierstich angesetzten, dunkel petrolfarbenen Walkabschluss und die aufgenähte nachtblaue kleine Perle die durch ihren feinen Facettenschliff bei jeder Bewegung schön funkelt.

Diese alltagstauglichen Stulpen enden in einer weichen, mit Zierstich verzierten Welle die Ihrem Arm schmeichelt.
Pulswärmer sind auch immer ein gern gesehenes Geschenk zB. zum Geburtstag, Weihnachten oder Ostern für Ihre Ehefrau, Ihre Freundin, Mutter oder Schwiegermutter, Oma, Schwester, Schwägerin, Tochter oder Schwiegertochter und sicher mit Freude entgegen genommen wird.

Als traumhaft schönes und ausgefallenes Modeaccessoire passen diese Armstulpen bei einer Hochzeit, in der Oper, einem Ball, für's Theater, ins Ballett oder für junge Mädchen zur Konfirmation an kalten Tagen.
Die elastischen Damenstulpen sind tailliert geschnitten und passen sich so optimal an.

Diese einzigartigen Handstulpen wurden von mir entworfen und genäht und sind nur in meinem Shop erhältlich.
Für meine Handarbeit empfehle ich schonende Handwäsche mit kaltem Wasser, eine Pflegeanleitung liegt Ihrer Bestellung bei.

Material: 100%Wolle, Kunststoffperlen
Größe: S/M
Länge: 18cm
Dehnbar

Gerne fertige ich die Wollstulpen in Größe L sofern das Material vorrätig ist.
Bitte kontaktieren Sie mich hierfür vor Ihrem Kauf per e-Mail Kauf, ich helfe Ihnen gerne.

Gerne fertige ich die Wollstulpen in Größe L für Sie, sofern das Material hierfür vorrätig ist, bitte vor Ihrem Kauf anfragen.
Ihr Lieblingsmodell/Lieblingsfarbe ist vergriffen oder Sie haben noch eine Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: