Pulswärmer Armstulpen Dunkelbraun Bordeaux Damen EK

Neu

lll➤ Armstulpen, Pulswärmer aus Walk in Dunkelbraun.
Die Damenstulpen haben vorne eine Walkwebkante in Schlamm mit Bordeaux und ein von mir gefertigtes Walkröschen.

Die Stulpen sind ein Unikat und enden in einer Welle.

Sie passen toll als Geschenk zB. zum Geburtstag oder Weihnachten für Ihre Ehefrau, Freundin, Oma, Mama, Tochter, etc.....

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺

Wärmende Walkstulpen die aus hochwertigem Wollwalk in Nachtbraun gefertigt wurden.
Romantische Akzente erhalten die zeitlosen Armstulpen durch die mit floralem Zierstich angesetzte Muster-Walk Webkante in Braun mit Muster in Weinrot/Bordeaux und die kleine von mir in Handarbeit gefertigte Walkrose in Weinrot.
Die Stulpen enden in einer weichen Welle die Ihrem Arm schmeichelt.

Walkloden wird aus nachhaltiger und selbst reinigender Naturfaser (Wolle) hergestellt, ist ein strapazierfähiges und langlebiges Produkt, schadstofffrei abbaubar und belastet unsere Umwelt nicht.
Somit liegst Du mit diesen hochwertigen Winterstulpen voll im Trend!

Walkpulswärmer eignen sich auch als Geschenk zB. zum Geburtstag, Ostern oder Weihnachten die bei Ihrer Ehefrau, Freundin, Oma, Mutter oder Schwiegermutter, Schwester, Schwägerin, Tochter oder Schwiegertochter etc. gern gesehen und sicher mit Freude entgegen genommen wird.
Außerdem können wir Frauen nie genug davon haben, wie mir meine Kundinnen auf Märkten verschmitzt lächelnd immer wieder versichern.

Als traumhaft schönes und ausgefallenes Modeaccessoire passen diese Armstulpen zb bei einem Trauerfall oder ganz alltäglich zu einem schlichten Blazer, einer Jacke oder einem Mantel bei Ihrem nächsten Herbst- und
Winterspaziergang an kalten Tagen. 

Diese Handstulpen wurden von mir entworfen und genäht und sind nur in meinem Shop erhältlich.

Für meine Handarbeit empfehle ich schonende Handwäsche mit kaltem Wasser, eine Pflegeanleitung liegt Ihrer Bestellung bei.
Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.

*Textilkennzeichnung*
Walk: 100% Wolle
Webkante: 80%Wolle, 20%Baumwolle

*Größe*
S-M
Länge: 18,5cm
Taillierter Schnitt - für eine optimale Passform
Dehnbar

*Pflegehinweis*
Pflegeleicht
Selbstreinigend
Handwäsche mit kaltem Wasser
Eine Pflegeanleitung liegt Deiner Bestellung bei.

*Attribute*
Ökologisch
Atmungsaktiv
Wärmend
Alltagstauglich
Zeitlos
Romantisch
Umweltfreundlich
Nachhaltig
Vielseitig Kombinierbar

Sie haben noch eine Frage zu diesen Frauenstulpen?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:* ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: