Walkstulpen Grau Dunkelblau Spitze Damen EK

Neu

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺
Elegante Walkstulpen aus hochwertigem Walk in Grau mit aufgenähter Spitze in Dunkelblau, den Walkstreifen in Schwarz und einer kleinen Murano Glasperle.

Stulpen sind auch als ein gern gesehenes Geschenk für Ihre Ehefrau, Freundin, Mutter, Oma, Schwester, Tochter, etc....

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺

Elegante Walkstulpen aus hochwertigem Walk in zeitlosem Grau.
Romantische Akzente erhalten diese alltagstauglichen und einzigartigen Armstulpen durch die aufgenähte elastische Spitze in Dunkelblau mit kleinen goldenen Sprenkeln.
Ein wellig geschnittener Walkstreifen in Schwarz verbindet Walk und Spitze

Die aufgenähte kleine Murano Glasperle in Rauchblau ist ein hübscher Eyecatcher.
Diese einzigartigen Stulpen enden in einer weichen Welle die Ihrem Arm schmeichelt.

Walkpulswärmer eignen sich auch immer als Geschenk zB. zu einem Geburtstag, Ostern oder Weihnachten, die von Ihrer Ehefrau, der besten Freundin, Mutter, Schwester, Schwägerin, Oma, Tochter oder Schwiegertochter etc. gern gesehen und sicher mit viel Freude getragen werden.
Außerdem können wir Frauen nie genug davon haben, wie mir meine Kundinnen auf Märkten verschmitzt lächelnd immer wieder versichern.

Als traumhaft schönes und ausgefallenes Modeaccessoire passen diese zeitlosen Armstulpen bei einer Hochzeit, ein Fest, in der Oper, einem Ball, für's Theater, ins Ballett und für junge Mädchen zB. zur Konfirmation.
Oder ganz alltäglich zu einem schlichten Blazer, einer Jacke oder einem Mantel bei Ihrem nächsten Herbst- und Winterspaziergang an kalten Tagen und Sie peppen zudem Ihr Outfit noch modisch auf.

Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.
Die Handstulpen wurden von mir entworfen und genäht und sind nur in meinem Shop erhältlich.
Für meine Handarbeit empfehle ich schonende Handwäsche mit kaltem Wasser, eine Pflegeanleitung liegt Ihrer Bestellung bei.

Material: 100% Wolle, Spitze 92%Polyester, 8%Elasthan, Glasperlen
Größe: SM
Länge: 18,5cm
Dehnbar

Gerne fertige ich die Wollstulpen in Größe L sofern das hierfür Material vorrätig ist, bitte vor Ihrem Kauf anfragen.
Ihr Lieblingsmodell ist vergriffen oder Sie möchten dieses Produkt gerne in einer anderen Farbe?
Sie haben noch eine Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: