Armstulpen Ockergelb Pulswärmer Rose EK

Neu

lll➤ Armstulpen/Pulswärmer mit Daumenloch in Ockergelb.
Die Walkstulpen zieren wellig versäumte Bögen und eine von mir gefertigte Walkrose in der Schnittmitte.

Bitte schauen Sie jetzt hier:

https://rosenknopf.de/damenmode/79258201-armstulpen-walk-s-m-l-viele-farben-pulswaermer-hochzeit-.html

.

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

Wärmende und elegante Walkstulpen für kühle Tage die aus hochwertigem Woll-Walk in Ocker genäht wurden.
Romantische Akzente erhalten die zeitlosen Armstulpen durch das von mir in reiner Handarbeit gefertigte Walkröschen in der Schnittmitte und die wellig versäumte Kante mit ihrem verspielten Einschnitt.

Je nach Verfügbarkeit kann der Walk etwas heller oder dunkler als auf dem Foto abgebildet, ausfallen.
Die alltagstauglichen Stulpen enden in einer weichen Welle.

Walkloden wird aus nachhaltiger und selbst reinigender Naturfaser (Wolle) hergestellt, ist ein strapazierfähiges und langlebiges Produkt, schadstofffrei abbaubar und belastet unsere Umwelt nicht.
Somit liegen Sie mit diesen hochwertigen und pflegeleichten Winterstulpen voll im Trend!

Walkpulswärmer eignen sich auch immer als Geschenk zB. zum Geburtstag, Ostern oder Weihnachten, das bei Ihrer Ehefrau, Freundin, Mutter oder Schwiegermutter, Schwester, Schwägerin, der modebewussten Oma, Tochter oder Schwiegertochter gern gesehen und sicher mit Freude entgegen genommen wird.
Außerdem können wir Frauen nie genug davon haben, wie mir meine Kundinnen auf Märkten verschmitzt lächelnd immer wieder versichern.

Als traumhaft schönes und ausgefallenes Modeaccessoire passen diese alltagstauglichen Armstulpen bei einer Hochzeit, in der Oper, einem Ball, für's Theater, ins Ballett.
Oder ganz alltäglich zu einem schlichten Blazer, einer Jacke oder einem Mantel bei Ihrem nächsten Herbst- und
Winterspaziergang an kalten Tagen.

Das Modell mit der Walkrose ist in vielen weiteren Farben und nur in meinem Shop erhältlich (siehe Fotos).
Ihr Lieblingsmodell ist vergriffen oder Ihre Wunschfarbe ist momentan nicht im Shop angeboten?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder Sie benutzen hierfür bitte das Kontaktformular meiner Seite - ich helfe Ihnen gerne, denn es ist fast jede Farbe verfügbar.

Diese einzigartigen Handstulpen wurden von mir entworfen und genäht und sind nur in meinem Shop erhältlich.
Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.

*Textilkennzeichnung*
Naturfaser
100%Wolle
Perlen

*Größe*
S-M
Länge: 19,5cm
Dehnbar
Taillierter Schnitt für optimale Passform

*Pflegehinweis*
Pflegeleicht
Selbstreinigend
Handwäsche mit kaltem Wasser
Eine Pflegeanleitung liegt Ihrer Bestellung bei

*Attribute*
Ökologisch
Wärmend
Alltagstauglich
Zeitlos
Strapazierfähig
Einzigartig
Nachhaltig
Vielseitig kombinierbar

Gerne fertige ich die Wollstulpen in Größe L für Sie, sofern das Material hierfür vorrätig ist, bitte vor Ihrem Kauf anfragen.
Sie haben noch eine Frage zu diesen Frauenstulpen?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne weiter.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.  

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: