Schal Tuch Stola Ivory Hochzeit Unikat E*

Neu

lll➤ Zarter Damenschal/Stola/Tuch aus Tüllvoile zu einer Hochzeit, Standesamt, Fest.

Das Umhängetuch ist mit verschiedenen Vintage Klöppelspitzen mit Seidenglanz an den Längsseiten, kostbarer Brüsseler Spitze an den Enden und Perlenstickerei verziert.

♥Besonders festlich auch als Brautstola für die Braut, sodass Sie an Ihrem großen Tag nicht frieren müssen.♥

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

1 Artikel

57,50 €*

Lieferzeit: 3-5 Tage

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺

Einzigartig zartes und zauberhaftes Tuch/Stola aus feingewobenem Tüll mit edel wirkenden, seidig glänzenden Streifen in schmeichelndem Ivory.
Akzente erhält dieser duftige Umhängeschal durch die angenähten verschiedenen Vintage Klöppelspitzen mit Seidenglanz an den Längsseiten und kostbarer Brüsseler Spitze an den Enden.
Ein besonderer Eyecatcher bilden hier die von mit in Handarbeit aufgenähten zart glitzernden Glasperlen am Übergang von Tüll und Spitze an den Schalenden - so wirkt dieser Spitzenschal besonders kostbar und edel.

♥Einfach traumhaft und besonders festlich auch als Brautstola für die Braut, sodass Sie an Ihrem großen Tag nicht frieren müssen.♥

Als ausgefallenes Modeaccessoire passt das Halstuch auch als zarte Stola bei einer Hochzeit, in der Oper, einem Ball, für's Theater, Ballett, für junge Mädchen zur Konfirmation oder als schmuckes Highlight zum "Kleinen Schwarzen" an kalten Tagen.

Der Damenschal eignet sich als Geschenk zB. zu einem Geburtstag, Ostern oder Weihnachten, der sicher mit viel Freude ausgepackt und viele Jahre getragen werden kann.
Oder Sie verschenken ihn zum Muttertag oder Valentinstag als Alternative statt Blumen.

Bitte beachten Sie, dass die Farbe des Sommerschals je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.
Dieses individuelle Damentuch wurde von mir entworfen, genäht und verziert und ist nur in meinem Shop erhältlich.

✿ GRÖSSE:
• Breite: 34cm
• Länge: 173cm

✿ TEXTILKENNZEICHNUNG:
• Tüllspitze: 80% Polyester, 20% Baumwolle
• Brüsseler: Spitze 80%Baumwolle, 20%Polyester
• Spitzen: 60%Viskose, 20%Baumwolle, 20%Polyester
• Glasperlen

✿ PFLEGEHINWEIS:
• Pflegeleicht
• Feinwäsche bis 30°
• Bügelfrei
• Auf links waschen
• Nicht in den Trockner geben

✿ ATTRIBUTE:
• Unikat
• Hochwertig
• Wärmend
• Alltagstauglich
• Zeitlos
• Langlebig
• Strapazierfähig
• Vielseitig kombinierbar
• Geschenkidee

Sie haben noch eine Frage zu diesem Schultertuch?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: