Damenloop Rostbraun Ockergelb Hellbraun Unikat EK

Neu

lll➤ Loopschal/Damenloop der aufwändig aus drei verschiedenen Double-Gaze Musselin in Rostbraun, Ockergelb und Hellbraun kombiniert wurde.
Der Schal eignet sich auch perfekt als Geschenk für Ihre Frau, Freundin, Mutter oder Schwiegermutter, Oma oder Tochter etc.
Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺

Einzigartiger Loopschal der aufwändig aus drei verschiedenen Double-Gaze Musselin Stoffen in Rostbraun, frischem Ockergelb und Hellbraun kombiniert wurde.
Schmucke Akzente setzen drei eingenähte leicht fransige Webkanten, Ziernähte und das runde Holzlabel mit der Aufschrift "Handmade with Love♥".
Dieser praktische Rundschal ist zum Kreis geschlossen und so lang, dass er zweimal um den Hals geschlungen werden kann wodurch sich ein schöner Mustereffekt ergibt.
Durch die Materialauswahl ist dieser Damenschal äußert angenehm zu tragen und hält Sie am Hals schön warm.

Schals sind für uns Frauen unverzichtbar, daher sollte dieser schicke Rundschal in keinem Kleiderschrank fehlen.
Der Damenloop eignet sich auch prima als Geschenk zB. zum Geburtstag, Ostern oder Weihnachten, das bei Ihrer Frau, Ihrer Freundin, Mutter oder Schwiegermutter, Oma, Tochter oder Schwiegertochter etc. gern gesehen und sicher mit Freude entgegen genommen wird.

Außerdem können wir Frauen nie genug Schals haben, wie mir meine Kundinnen auf Märkten verschmitzt lächelnd immer wieder versichern.
Als traumhaft schönes und ausgefallenes Modeaccessoire passt dieser Rundschal bei einer Hochzeit, in der Oper, einem Ball, für's Theater oder ins Ballett.
Oder ganz alltäglich zu einem schlichten Blazer, einer Jacke oder einem Mantel bei Ihrem nächsten Spaziergang an kühlen Tagen.

Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.
Dieser individuelle Loop wurde von mir entworfen und genäht und ist nur in meinem Shop erhältlich.
Für meine Handarbeit empfehle ich schonende Feinwäsche bis 30°, bitte nicht in den Trockner geben.

Länge gesamt: 142cm, halbiert 71cm
Breite: 25cm
Material: Musselin 100%Baumwolle, Holzlabel

Sie haben noch eine Frage zu diesem Musselinloop?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: