Loop Schal Grau Rosa Schwarz Damen E*

Neu

lll➤ Loop/Damenschal aus hellgrauem Sweatstoff mit Pusteblumen in Schwarz.
Die Rückseite des Ringschals wurde aus weichem, anschmiegsamem Fleece in Rosa gefertigt.

Loopschals sind ein beliebtes Geschenk zum Geburtstag, Ostern oder Weihnachten für Ihre Frau, Freundin, Oma oder Tochter etc.
Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺

Einzigartiger und alltagstauglicher Loop/Schal für Frauen aus elastischem und sehr weichem Baumwollstoff in hellem Grau mit aufgedruckten, stilisierten Pusteblumenblüten in Schwarz.
Einen kleinen Akzent setzt das Holz Logo mit der Aufschrift "Handmade with Love♥".
Die Rückseite des zeitlosen Ringschals wurde aus kuschelweichem, anschmiegsamem und nicht kratzendem Fleece in zartem Rosa gefertigt.
Auch in den Farben Weinrot/Steingrau in meinem Shop erhältlich, siehe Foto.
Dieser praktische Rundschal ist zum Kreis geschlossen und so lang, dass er zweimal um den Hals geschlungen werden kann.
Dadurch ergibt sich ein schöner Mustereffekt und er wirkt immer wieder anders.

Passend dazu ist auch ein Stirnband in meinem Shop erhältlich, siehe Foto.

Durch die Materialauswahl ist dieser Damenschal äußert angenehm auf der Haut und hält Sie bei Ihrem nächsten Spaziergang am Hals schön warm.
Dieser Loopschal ist zum Kreis geschlossen und so lang, dass er zweimal um den Hals geschlungen werden kann wodurch sich ein schöner Mustereffekt ergibt.

Der zeitlose Loop eignet sich als Geschenk zum Geburtstag, Ostern oder Weihnachten, der sicher mit viel Freude ausgepackt und viele Jahre getragen werden kann.
Oder Sie verschenken ihn zum Muttertag oder Valentinstag als Alternative statt Blumen?

Als traumhaft schönes und ausgefallenes Modeaccessoire passt dieser Rundschal bei einer Hochzeit, in der Oper, einem Ball, für's Theater und ins Ballett.
Schals sind für uns Frauen unverzichtbar, daher sollte dieser schicke Rundschal in keinem Kleiderschrank fehlen.

Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.
Dieser individuelle Loop wurde von mir entworfen und genäht.
✿ GRÖSSE:
- Länge gesamt: 137cm
- Halbiert: 68cm
- Breite: 24,5cm
- Dehnbar
✿ TEXTILKENNZEICHNUNG:
- Fleece: 100%Polyester
- Stoff: 100% Baumwolle
- Label: Holz

✿ PFLEGEHINWEIS:
- Pflegeleicht
- Feinwäsche bis 30°
- Nicht in den Trockner geben

✿ ATTRIBUTE:
- Hochwertig
- Wärmend
- Pflegeleicht
- Alltagstauglich
- Zeitlos
- Langlebig
- Strapazierfähig
- Einzigartig
- Vielseitig kombinierbar
- Geschenkidee

Sie haben noch eine Frage zu diesem Stretchloop?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne weiter.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: