Loop Schal Rostbraun Schwarz Weiß Damen E*

Neu

Zeitloser Damenloop aus feinem elastischem Strickstoff mit schmuckem floralem Muster in den Farben Schwarz und Weiß.
Die Rückseite besteht aus kuschelweichem, nicht kratzendem Fleece in Ivory.
Ideal für die kalte Jahreszeit und verschneite Wintertage.
Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

Zeitloser und alltagstauglicher Schal/Loop aus elastischem Strickstoff mit schmuckem Blumenmuster in Schwarz, wobei die Blüten und Blätter einen reizvollen weißen Rand haben.
Die Rückseite des Loopschals wurde aus kuschelweichem und nicht kratzendem Fleece in Ivory gearbeitet.
Einen Akzente eerhält der Damenloop durch das aufgenähte kleine Holzlabel mit der Inschrift "Handmade with ♥".

Durch die Materialauswahl ist dieser zweifarbige Frauenschal auch äußert angenehm zu tragen und hält Dich am Hals und um den Kopf herum kuschelwarm.
Dieser Loopschal ist zum Kreis geschlossen und so lang, dass er zweimal um den Hals geschlungen werden kann wodurch sich ein schöner Mustereffekt ergibt.

Schals sind auch für Frauen unverzichtbar, daher sollte dieser warme Schlauchschal in keiner Garderobe fehlen.
Er eignet sich auch als Geschenk zB. zu einem Geburtstag, Weihnachten oder Ostern, der sicher mit viel Freude ausgepackt und viele Jahre getragen werden kann.
Dieser Winterloop passt ganz alltäglich zu einem schlichten Blazer, einer Jacke oder einem Mantel bei Ihrem nächsten Spaziergang an kühlen Tagen.
Passend zu diesem Damenrundschal ist auch ein Stirnband in meinem Shop erhältlich, siehe Foto.

Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.
Dieser individuelle Damenloop wurde von mir erarbeitet und genäht und ist nur in meinem Shop erhältlich.

✿ GRÖSSE:
- Länge gesamt: 136cm
- Halbiert 68cm
- Breite: 19cm
- Dehnbar

✿ TEXTILKENNZEICHNUNG:
- Fleece: 100%Polyester
- Oberstoff: 95%Viskose, 5%Elasthan
- Label: Holz

✿ PFLEGEHINWEIS:
- Pflegeleicht
- Muss nicht gebügelt werden
- Feinwäsche bis 30°
- Nicht in den Trockner geben

✿ ATTRIBUTE:
- Hochwertig
- Wärmend
- Pflegeleicht
- Alltagstauglich
- Zeitlos
- Langlebig
- Strapazierfähig
- Einzigartig
- Vielseitig kombinierbar
- Geschenkidee

Sie haben noch eine Frage zu diesem Frauenloop?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne weiter.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: