Loopschal Braut Hellblau Damen EK

Neu

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺

Einzigartiger und zeitloser Loopschal aus Mischgewebe in zartem Hellblau mit einer wellenförmigen, bestickten  Vintage Spitzenborte.

Dieser praktische Rundschal ist so lang, dass er zweimal um den Hals geschlungen werden kann.

Eine wunderschöne Ergänzung auch für die Braut!
Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺

Einzigartiger und zeitloser Loopschal aus Mischgewebe in zartem Hellblau.
Akzente erhält der einfarbige Ringschal durch die ringsum aufgenähte Vintage Spitzenborte mit einer hübschen und aufwändigen floralen Stickerei.
Der leichte Schal ist auch eine perfekte Ergänzung für die romantische Braut zB. auf's Standesamt!

Dieser praktische und schickere Rundschal ist zum Kreis geschlossen und so lang, dass er zweimal um den Hals geschlungen werden kann wodurch sich ein schöner Effekt mit der Spitze ergibt.
Durch das Material ist dieser Damenschal äußert angenehm zu tragen und ideal auch für kühlere Tage.

Schals sind für uns Frauen unverzichtbar, daher sollte dieser elegante Rundschal in keinem Kleiderschrank fehlen.
Der Damenloop eignet sich auch prima als Geschenk zum Geburtstag, Ostern oder Weihnachten, das bei Ihrer Frau, Ihrer Freundin, Mutter oder Schwiegermutter, Oma, Tochter oder Schwiegertochter gern gesehen und sicher mit Freude entgegen genommen wird.

Außerdem können wir Frauen nie genug Schals haben, wie mir meine Kundinnen auf Märkten verschmitzt lächelnd immer wieder versichern.
Als traumhaft schönes und ausgefallenes Modeaccessoire passt dieser Rundschal bei einer Hochzeit, auf's Standesamt, in die Oper, einem Ball, für's Theater oder ins Ballett.

Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.
Dieser individuelle Loop wurde von mir entworfen und genäht und ist daher nur in meinem Shop erhältlich.

- Länge gesamt:
  142cm, halbiert 71cm
  Breite: 24cm
  Breite Spitze: 6cm
- Material:
  Stoff: 92% Polyester, 8%Viscose
  Spitze: 80%Polyester, 20%Viscose
Für meine Handarbeit empfehle ich schonende Feinwäsche bis 30°, bitte nicht in den Trockner geben.

Sie haben noch eine Frage zu diesem Sommerloop?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: