Damen Schal Tuch Pflaume Altrosa Halstuch E*

Neu

lll➤ Feiner Damen Schal/Tuch aus pflaumenfarbener Viskose zur Hochzeit, Standesamt oder ein Fest.
Den Umhängeschal säumt Vintage Klöppel-Spitze in Rosa und Vintage Ätzspitze in Altrosa.

Schals sind ein beliebtes Geschenk zum Geburtstag, Ostern oder Weihnachten die viele Jahre getragen werden können.

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

1 Artikel

36,55 €*

Lieferzeit: 3-5 Tage

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺

Einzigartiger, feiner Damenschal aus pflaumenfarbener Viskose zur Hochzeit, auf's Standesamt oder ein Fest.
Den Umhängeschal säumt Vintage Klöppel-Spitze in Rosa und Vintage Ätzspitze in Altrosa.
Akzente erhält das lange Tuch durch das mittig aufgenähte schmucke Effekt-Band mit Schlingen und kleinen Pompons.

Ein Hingucker ist die aus Satinband gefertigte lilafarbenen Rosette mit pinkfarbenem Blümchen in der Mitte.
Die Enden des Tuchs sind Shabby ausgefranst.

Der zeitlose Schal eignet sich als Geschenk zum Geburtstag, Ostern oder Weihnachten, der sicher mit viel Freude ausgepackt und viele Jahre getragen werden kann.
Oder Sie verschenken ihn zum Muttertag oder Valentinstag als Alternative statt Blumen?

Als Modeaccessoire passt dieser Sommerschal bei einer Hochzeitsfgeier, in der Oper, einem Ball, für's Theater und ins Ballett.
Durch die Materialauswahl ist dieser Schal äußert angenehm auf der Haut und hält Sie bei Ihrem nächsten Spaziergang am Hals schön warm.

Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.
Dieses individuelle und feminine Schultertuch wurde von mir entworfen, genäht und verziert.

✿ GRÖSSE:
• Länge: 192cm
• Breite: 36cm

✿ TEXTILKENNZEICHNUNG:
• Stoff: Viskose 100%
• Effektgarn 100%Polyester
• Spitzen 80%Baumwolle, 20%Viskose
• Satin 80%Polyester, 20%Viscose
• Kunststoffblümchen

✿ PFLEGEHINWEIS:
• Pflegeleicht
• Feinwäsche bis 30°, am besten in einem Stoffsäckchen
• Auf schwacher Stufe bügeln
• Nicht in den Trockner geben

✿ ATTRIBUTE:
• Unikat
• Hochwertig
• Wärmend
• Pflegeleicht
• Alltagstauglich
• Zeitlos
• Langlebig
• Strapazierfähig
• Einzigartig
• Vielseitig kombinierbar
• Geschenkidee

Sie haben noch eine Frage zu diesem Sommertuch?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: