ROCK Damenrock A-Linie Frauenrock Einzelstück UNIKAT Größe 38 Petrol Grau Ivory Rose Leinen Frauen E

Neu

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺

Wunderschöner Rock aus verschiedenen Stoffen.

"ADELAINE" wurde aus petrolfarbenem Stoff in Leinenstruktur und dunkelgrauem Leinen gefertigt.
Romantische Akzente erhält der Damenrock durch den fransigen Stoffstreifen in Ivory und das Röschen, das auf hellgrauem Walk sitzt.

Damit er gut sitzt, habe ich ihn mit schwarzem Futter unterlegt.

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ UNIKAT ༺✿༺

Wunderschöner und alltagstauglicher Rock aus verschiedenen Stoffen.

"ADELAINE" wurde aus petrolfarbenem Stoff in Leinenstruktur mit ovelem, kleinem Waffelmuster und dunkelgrauem Leinen gefertigt.
Romantische Akzente erhält der Damenrock durch den eingesetzten fransigen Stoffstreifen in Ivory und das Röschen aus dem gleichen Stoff, das auf hellgrauem Walk sitzt.
Damit er gut sitzt und nichts durchscheint habe ich ihn mit schwarzem Futter unterlegt.

Der zeitlose Rock wurde in breiter A-Linie geschnitten die locker fällt und mit je zwei Kellerfalten hinten und vorne gerafft wurde.

Oben wurde ein elastischer Jersey Bund in schwarz angenäht, so sitzt er sehr bequem und passt sich optima Ihrer Figur an.
Der elastische Bund hat zudem den Vorteil, dass er "mit wächst", so können Sie den Rock auch zu Beginn einer Schwangerschaft noch eine zeitlang benutzen.
Darunter kommt ein quergestreifter Stoff in Grau/Weiß, zwei Abnäher an der Hüfte sorgen für optimale Passform.
Da beide Stoffe elastisch sind, sitzt der Rock wunderbar bequem und passt sich optimal an Ihre Figur an, da drückt nichts.
Die beiden Stoffe haben zudem den Vorteil, dass sie "mit wachsen", so können Sie den Rock auch zu Beginn einer Schwangerschaft noch eine zeitlang tragen.

Ob im Frühling und Sommer als luftiges Kleidungsstück oder lieber im Herbst und Winter, dieser bequeme Rock kann das ganze Jahr über getragen werden, ganz wie es Ihnen gefällt.
Bei kühleren Temperaturen zB. über einer Jeans als Cacheur oder wenn es schicker sein, soll mit einer schlichten Strumpfhose oder Leggins.

Dieser Frauenrock wurde von mir entworfen und genäht und ist nur in meinem Shop erhältlich.
Für meine Handarbeit empfehle ich schonende Wäsche bis 30°, bitte nicht in den Trockner geben.
Meine Stoffe sind vorgewaschen, sollten also bei der Wäsche nicht mehr eingehen.
Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.

Mein Model trägt Konfektionsgröße 36 und ist 168cm groß.

- Material: Basisstoff 100%Baumwolle, Leinen 100%, Fransenstreifen 100%Baumwolle, Walkrose 100%Wolle, Bund 92%Polyester, 8%Elasthan, Grau/Weißer Stoff 80%Polyester, 20%Baumwolle
- Größe: M - 38
- Länge: 47cm
- Hüftumfang: 96
- Breite unten: 70cm
- Bund Dehnbar

Sie haben noch eine andere Frage zu diesem Model?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.


Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

17 andere Artikel der gleichen Kategorie: