HUT Damenhut Alt 1920-1930 Vintage Shabby Schwarz Frauenhut E

Gebraucht

Eleganter und sehr edler Damenhut in Schwarz, wohl aus den 1920-1930ger Jahren.

Dieser Vintage Frauenhut besticht durch seine raffinierten Stoffdrapierungen und die hinten angebrachte Schlaufe, dessen Band wohl aus dem Stoff des Hutes gefertigt wurde.

Der Hut ist in einem fantastisch guten Zustand und kann deswegen auf jeden Fall getragen werden.

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

Eleganter und sehr edler Damenhut in Schwarz, wohl aus den 1920-1930ger Jahren.

Dieser Vintage Frauenhut wurde aus seidig schimmerndem Stoff gefertigt und besticht durch seine raffinierte Stoffdrapierung die in rückwärtigen Teil des Hutes in drei zusammengefassten Falten mündet.
Der Kappenhut wurde rundherum mit drei aufeinander gelegten Stofflagen, die wie ein breiter Plissee wirken, gearbeitet.

Schmuck wirkt die hinten angebrachte Schlaufe, dessen Band wohl aus dem Stoff des Hutes gefertigt wurde.

Dieser Vintage Hut ist in einem fantastisch guten Zustand und kann deswegen auf jeden Fall als extravagantes Outfit getragen werden.
Auch passt er als dekoratives und außergewöhnliches Accessoire perfekt zum Brocante- Shabby- und Vintage Stil.
Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.

- Höhe: 14cm
- Kopfumfang: ca.55cm
- Material: Stoff, Taft, Ripsband

Sie haben noch eine Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: