Glasschale Bleikristall Vintage Shabby E

Gebraucht

Wunderschöne und sehr dekorative Glasschale aus der Zeit um 1960 mit gezacktem Rand.

Die Bleikristall Servierschale ist sehr schwer, ins Glas wurden Obst, Blätter und Strahlen eingeschliffen.
In dieser stilvollen Antiquität können Gebäck, Obst oder lieb gewonnene Accessoires edel präsentiert werden.

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

Wunderschöne und sehr dekorative Glasschale aus der Zeit um 1960 mit gezacktem Rand.

Die Servierschale ist aus Bleikristall und sehr schwer.
Wunderschön zu sehen sind die ins Glas eingeschliffenen Motive wie Obst, Blätter und Strahlen.
Um die Motive für Sie besser erkenntlich machen zu können, habe ich die Schale auf einer rosafarbenen Serviette fotografiert.
In dieser stilvollen Antiquität können Sie ganz nach Belieben Gebäck, Obst oder lieb gewonnene Accessoires aufs edelste präsentieren.

Die schmucke Bleikristallschale ist perfekt erhalten, hat keine Abplatzer und ist in einem für ihr Alter neuwertigen Zustand.
Durch ihr schmuckes Aussehen passt sie perfekt als ergänzendes Deko Accessoire zu jedem Brocante- Shabby- und Vintage Ambiente.

Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.

- Durchmesser: 21,5cm
- Höhe: 9,5cm
- Gewicht: 1,65kg
- Material: Bleikristall Glas

Sie haben noch eine Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.

Kleinunternehmer gem.§ 19 UstG,  Mwst. wird in der Rechnung nicht ausgewiesen.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: