FRISIERSET Boudoir Set Versilbert Vintage Shabby Brocante Haarbürste Handspiegel Kleiderbürste Spiegel Bürste E

Gebraucht

Wunderschönes und gut erhaltenes Boudoir-Set im Art-Deko Stil aus der Zeit um 1920-1930.
Das Frisierset besteht aus einem Handspiegel, einer Haarbürste und einer Kleiderbürste mit versilberter, strukturierter Oberfläche.
Alle Teile des Frisiertischsets sind gut erhalten, weisen jedoch kleine Gebrauchsspuren und Anlaufstellen auf.
Der Spiegel ist recht groß und sehr schwer.

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

Wunderschönes und gut erhaltenes Boudoir-Set im Art-Deko Stil aus der Zeit um 1920-1930 das strahlende Eleganz verleiht.

Das Frisierset besteht aus einem Handspiegel, einer Haarbürste und einer Kleiderbürste, alle drei Teile haben eine versilberte, auffällig strukturierter Oberfläche.
Die Teile des Frisiertischsets sind sehr gut erhalten, weisen jedoch kleine Gebrauchsspuren und Anlaufstellen auf.
Der Spiegel ist ungewöhnlich groß und sehr schwer, liegt aber gut in der Hand.
Die Kunststoffborsten der Haarbürste sind in einer Holzplatte eingelassen.
Dieses schmucke und traumhafte schöne Kosmetikset ist eine perfekte und sehr dekorative Ergänzung für Ihr Bad oder Schlafzimmer und passt optimal zum Brocante- Vintage- Shabby- und Landhausstil.

Diese außergewöhnlich Boudoirset hat leichte Gebrauchsspuren und verbreitet dadurch seinen feinen Shabby Charme.
Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.

- Bürste: 16,5x5,5x3cm
- Handspiegel: 10,5x16cm plus Griff 14cm
- Haarbürste: 23x7,5x3cm
- Material: Versilbertes Metall, Kunststoffborsten, Holz, Spiegel

Sie haben noch eine Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: