BACKFORM Gründerzeit Backform Vintage Weißblech Shabby Rarität Sammlerstück Puddingform Antiquität E

Gebraucht

Diese große Vintage Backform in Form einer Muschel? aus Weißblech aus dem ausgehenden 19ten Jahrhundert ist eine absolute Rarität.

Diese außergeöhnliche Form stammt aus der Gründerzeit und durfte in einer gut bestückten Küche nicht fehlen.

Die Blechform ist sehr gut erhalten und hat einen Ring zum aufhängen, die alte Klöppelspitze in Blau-Weiß verbreitet Shabby Charme.

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

༺✿༺ Rarität ~ Sammlerstück ༺✿༺

Diese sehr große Vintage Backform für Kuchen oder auch Pudding stammt aus der Gründerzeit.
Sie wurde aus Weißblech in Form einer Muschel? gefertigt und stammt aus dem 19ten Jahrhundert.
Die außergewöhnliche Blechform ist eine absolute Rarität und ein begehrtes Sammlerstück, da sie nur noch sehr selten zu finden sind.

Extravagante Formen waren in der Gründerzeit äußert beliebt, wurden gerne und oft benutzt und durften in einer gut bestückten Küche nicht fehlen.
Die Blechform aus Uromas Küche hat musealen Charakter an der das Alter seinen unverwechselbaren Charme hinterlassen hat.

Praktischerweise hat die Kuchenform einen Ring zum aufhängen, sodass Sie diese als dekorativen Wandschmuck benutzen können.
An diese antike Form habe ich alte Klöppelspitze in Blau-Weiß gebunden, um ihren Charakter noch mehr hervorzuheben.
Die Blechform passt so perfekt zu einer Einrichtung im Brocante- Shabby- Vintage- und Landhausstil

Diese uralte Antiquität hat eine tolle Patina und ist in einem ihrem Alter entsprechenden guten Zustand.
Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.

- Länge: 21cm
- Breite: 12cm
- Tiefe: 6,5cm
- Material: Weißblech, Vintage Klöppelspitze

Sie haben noch eine Frage zu dieser Weißblechform?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

Kleinunternehmer gem.§ 19 UstG, Mwst. wird in der Rechnung nicht ausgewiesen.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.


Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: