Schale Weiß Keramik Vintage EK

Gebraucht

Wunderschöne und sehr dekorative Schale aus den 1990ger Jahren mit langer, ovaler Form

Sie besticht allein schon durch ihre außergewöhnliche Form und ist eine Zierde wo immer sie steht.
In dieser stilvollen Keramikschale können Gebäck, Obst oder lieb gewonnene Accessoires edel präsentiert werden.

Weitere Details bitte "hier" klicken.

Mehr Infos

ausverkauft

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

Wunderschöne und sehr dekorative Schale aus den 1990ger Jahren mit langer, ovaler Form
Die Schüssel ist aus Keramik mit einer hochglänzenden weißen Lasur und sehr schwer.

Sie besticht allein schon durch ihre außergewöhnliche, schlicht elegante Form und ist eine Zierde wo immer sie steht.
In dieser stilvollen großen Servierschale können Sie ganz nach Belieben Salat, Brot, Gebäck, Obst oder lieb gewonnene Accessoires aufs edelste servieren, bzw. präsentieren.
Auf einem Foto sehen Sie die Keramikschüssel mit selbst genähten Äpfeln, so erhalten Sie auch ein Größenverhältnis.

Die schmucke Keramikschale ist perfekt erhalten, hat keine Abplatzer und ist in einem absolut neuwertigen Zustand.
Durch ihr schmuckes Aussehen passt die Präsentierschale perfekt als ergänzendes Deko Accessoire zu jedem Brocante- Shabby-  Vintage- und Landhaus Ambiente.

Sehr schön auch als Geschenk zB. zum Geburtstag oder einer Hochzeit, zu Ostern oder Weihnachten, das bei Ihrer Ehefrau, Ihrer Freundin, Mutter, Oma oder Tochter, Schwester oder Schwägerin gern gesehen und sicher mit Freude entgegen genommen wird.
Oder zum Muttertag oder Valentinstag mit süßem Inhalt statt Blumen!

Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Bildschirmeinstellung vom Foto abweichen kann.

Durchmesser: 41cm
Höhe: 11cm
Tiefe: 16,5
Gewicht: 1,85kg
Material: Keramik

Sie haben noch eine Frage zu diesem Artikel?
Dann kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrem Kauf per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite, ich helfe Ihnen gerne.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:*¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Liebe KundInnen, die Versandkosten werden Ihnen angezeigt, sobald Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zzgl. Versandkosten.

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: